Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DOF Das Spiel mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe II

****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
DOF Das Spiel mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe II
Da der erste Thread schon von Herrn Anonymus geschlossen wurde, geht es hier weiter.

Zeigt uns wie ihr mit der Tiefenschärfe oder Schärfentiefe spielt bei euren Bilder.

Heute hat es immer wieder lange geregnet und gerade kommt die Sonne raus.
Und da musste ich schnell auf dem Balkon die Hyazinthe fotografieren.
@gogo
eine wunderschöne aufnahme... chapeau

hab anemonen mal nach dem regen eingefangen... *zwinker*
****ie Mann
13.836 Beiträge
@bathseba63
Tolle Aufnahmen, und sehr detailgenau. Prima!! *top2*
**********_Kurs Paar
244 Beiträge
Frosch....
...da haben wir auch was ....
im Krka-Nationalpark aufgenommen
Die Dose
ist leer
Tierwelt
Klein aber fein
Pflanzen und Wasser
noch eins von mir ....
hach spinnen...
ich LIEBE diese krabbeltiere... grazile lautlose jäger und designer...wunder einfach *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Wow - starkes Einstiegsbild in den neuen Thread, Gogo *top*

Knappe Schärfenteife kommt meistens auch bei Porträts ganz gut - insbesondere wenn man zarte Frauen porträtiert *g*
Wo wir grad bei Spinnen waren - mach ich auch manchmal! :)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Porträt
*********kend:
insbesondere wenn man zarte Frauen porträtiert *g*

Für ein schönes Porträt könnte sich die Frau wenigstens ordentlich rasieren. tststs
Ging nicht...war spontan unterwegs...und mit seinem Haarkleid verdeckt er dezent die Reste vom Fischbrötchen die im Bart hingen.... *rotfl*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich war gut rasiert. Nur im Gesicht nicht so.
also...
ich bin mal sehr frechdirekt und he das sieht doch toll aus und wenn ich glück hab ist es ein dreitagebart *zwinker*
Ich steh auch auf seine Stoppeln... *zwinker*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
Naja Stoppeln haben auch was *fiesgrins*

Hab noch ein DOF Bild von der Hyazinthenknospe mit Wassertropfen.
****51:
Naja Stoppeln haben auch was
Ich steh auch nicht so auf unrasiert ... *lol* *fiesgrins*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Themenersteller 
Naja Stoppeln haben auch was

Meinte die im Gesicht.
Und ich schweige diskret! *zwinker*
Bin immer noch begeistert von der Dose *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
DOF
*gruebel* Ich glaube einer der Beiden fand das doof. *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ganz ohne Stoppeln oder Spinnen *smile*
****ie Mann
13.836 Beiträge
@Sa13
*danke*
Da bin ich aber echt begeistert. Echt tolle Aufnahmen. *top2*
******212 Paar
1.142 Beiträge
Die Hohenzollernbrücke..
.. in Köln
@ Horam
*top2* & o m g... die muss ja mit den "Anhängseln" mittlerweile doppelt so schwer sein, wie Original *wow*

lg O.
******212 Paar
1.142 Beiträge
Ich habe gehört,
dass die Schlösser entfernt werden sollen, da es tatsächlich ein Gewichtsproblem gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.