Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles wo ihr es findet

****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller 
Skurriles wo ihr es findet
Was für den einen skuril ist, ist für andere völlig normal. Also zeigt das wo euer Gefühl skuril zu sagt.



Ich fang mal an mit einem Sitzschlitten mit dem man über Eiisflächen geschoben werden kann. Schon sehr alt , gefunden in Kassel im Stadtmuseum, Ausstellung Mein Kassel.

Liebe Grüße
Kati
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Da hätten wir auch was *zwinker*
da habe ich auch
was interessantes
****02 Paar
22.788 Beiträge
Der sitzt wohl auch schon eine Weile da....
*********amers Paar
2.288 Beiträge
Was wohl der "Klassiker"
Eheman kommt zu früh von der Geschäftsreise nach Hause und Liebhaber muss schnell aus dem Fenster.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Nur die Wegzehrung mit der Banane kam dann wohl doch ein ganz klein wenig zu spät...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Spielgerät
aus dem Krefelder - Zoo.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Sieht hier noch jemand ein Eichhörnchen im Pfotenabdruck meines Prinzen? *oh*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Beiträge, gefallen mir sehr. Echt Skurriles.. .

Übrigens in Kassel im Stadtmuseum gibt es in einer Sonderausstellung jede Menge skuriles.Noch bis Mitte April..

Liebe Grüße
Kati
****ine Frau
36.968 Beiträge
Beim Spazierengehen am Wegesrand entdeckt. Stand da einfach so rum *nixweiss*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Heiliger Vater??
In einer Gasse hinter der Piazza di San Giovanni zum Coloseum sitzt der 'Heilige' als Blickfang.
Folterkammer
in Regensburg
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das war schon sehr wunderlich *nachdenk* *lol*
Gesehen in einem Cafe in Hattingen
****ie Mann
13.865 Beiträge
@Avalon311 - Folterkammer
Lass die Bilder aber nicht unsere BDSMler sehen, die holen sich gleich einen neuen Innenarchitekten. *haumichwech*
**2 Mann
6.155 Beiträge
smoking bunny
Schaufenster "Japanmeile" Düsseldorf
******liK Paar
4.129 Beiträge
Oh nein–
dann schon lieber den hier!
.
uaaaaah
****02 Paar
22.788 Beiträge
Japanmeile
smoking bunny
- was soll das sein???
**2 Mann
6.155 Beiträge
Alladin hätte daran gerieben.
Eine... Lichtinstallation - oder auch Funzel
**2 Mann
6.155 Beiträge
schlecht...
...eingeparkt?
****ie Mann
13.865 Beiträge
@MK2
Wahrscheinlich der Versuch ein Wasserflugzeug zu werden? *zwinker*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Auf dem Foto schaut's wie ein Modell aus - in Wahrheit ist es im Maßstab 1:2
****02 Paar
22.788 Beiträge
Modell 1:2
Was soll es darstellen? Einen Weltkriegsflieger?
**2 Mann
6.155 Beiträge
Die haben sich hier im Gewerbegebiet mit einigem an "Kunstinstallationen" versucht - Teiche & Parks angelegt usw. - ich mach mal beizeiten, wenn kein Shiddenwetter ist ein Paar shots.
****ie Mann
13.865 Beiträge
@MK2
Ist das Modell einer Heinkel He 111. Ein mittleres Kampfflugzeug, bevorzugt Bomber, der Deutschen Luftwaffe im 2.Weltkrieg.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ja
... gut möglich - hier nochmal ohne Autor *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.