Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Witz des Tages

***dH Mann
3.605 Beiträge
Themenersteller 
Der Witz des Tages
Beim Arzt. Eine junge Nonne schlägt weinend die Tür zum Behandlungszimmer hinter sich zu und rennt mit hochrotem Kopf aus der Praxis.
"Was war denn mit der Schwester los?" fragt der nächste Patient den Doktor.
"Ich habe ihr gesagt, dass sie schwanger ist."
"Donnerwetter. Wirklich?"
"Natürlich nicht", sagt der Arzt, "aber wissen Sie vielleicht eine bessere Methode, jemanden vom Schluckauf zu heilen?"
________________________________________
Eine Mutter ruft den Arzt zu ihrem Baby, der ihr rät, das Kind schon mal zu baden, bis er eintrifft. Er steckt die Hand ins Badewasser, zieht sie erschrocken zurück und ruft: "Auweia, das ist doch viel zu heiß!"
Sagt die Mutter: "Natürlich war ich vorsichtig und habe das Baby nur an den Ohren durchgezogen."
________________________________________
Sie: "Willst du meine Sonne sein?"
Er: "Jaaaaaaaaaaaaa!"
Sie: "Dann bleib 149.600.000 km weg von mir."
***dH Mann
3.605 Beiträge
Themenersteller 
Am letzten Tag des Jahres sagt der Holzwurm zu seiner Frau: "Heute gehen wir chinesisch essen. Im Laden nebenan sind schöne alte Möbel aus Hongkong eingetroffen."
________________________________________
Steht ein Mann am Meer und sieht verdutzt auf's Wasser.
Er sagt immer wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!"
Kommt ein Spaziergänger vorbei und der Mann wieder: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!"
Der Spaziergänger schaut auf's Wasser, sieht den Mann und fragt: "Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts?"
Sagt der Mann: "Unglaublich, es ist wirklich unglaublich. Meine Frau hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer. Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde!"
________________________________________
Wissenschaftliche Erkenntnis:
Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan um in dunklen Räumen scharfkantige Möbel zu finden.
Der kleine Zeh übrigens auch

________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Hast du dich schon mal gefragt, ob man an einem Ausziehtisch auch angezogen sitzen darf?
Ein Geschäftsmann fliegt nach Japan.
Nach der Ankunft , am späten Nachmittag , beschliesst er am Abend in eine Bar zu gehen .
Dort lernt er eine kleine Japanerin kennen die auch sofort mit ihm ins Hotel geht.
Und kaum im Zimmer geht´s zur Sache.
Er vögelt sie nach allem Regeln der Kunst und zum Schluss dreht er sie um und
stösst sie von hinten. Dabei ruft die kleine immer wieder "HAI DO , HAI DO.
Der Typ denkt natürlich dies bedeutet , dass er es klasse macht.
Am nächsten Tag geht er mit seinem Japanischen Geschäftspartner Golf spielen um
das Geschäft zu besprechen.
Dabei schlägt der Japaner ein Hole in one.
Der Deutsche will da natürlich mit seinen neuen Japanischkenntnissen glänzen , klopft
dem Japaner auf die Schulter uns sagt :"HAI DO".
Daraufhin schaut ihn der Japaner an und meint:"Was heisst denn da falsches Loch" ??
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für dein Engagement
Aber wir Mods *musketiere* sind der Meinung, dass ein Witzethread ein wenig das Thema unserer Gruppe verfehlt.

Deshalb schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.