Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
165 Mitglieder
zum Thema
Friedhof der Dampflokomotiven - Hermeskeil (01.09.2017)61
Erotisches Fotoshooting Erotisches Fotoshooting auf dem Friedhof der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile - Mettmann (21.05.2017)

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhof der 50er Automobile - Mettmann (21.05.2017)
Autoliebhaber wird das Herz Bluten
Die Veranstaltung ist voll. Ab jetzt ist die Warteliste aktiviert. Ihr könnt euch nach wie vor anmelden, wenn jemand absagt rutscht ihr der Reihe nach rein. Ein zweiter Termin ist am 11.06.2017

Dieses Event findet im Neandertal statt. Dort hat der Autohändler Michael Froehlich seinen Traum zu seinem 50. Geburtstag erfüllt.
Den Autovernatikern unter uns wird wohl bei diesem Event das Herz bluten.
M.Froehlich kaufte zu seinem 50. Geburtstag auf der gesamten Welt 50 unterschiedliche Fahrzeuge mit Baujahr 1950. Alle Fahrzeuge deponierte er auf seinem 20.000 m² großem Waldstück und überlies die Fahrzeuge der Natur. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge der Marke Rolls Royce, Porsche, Käfer, 2 CV ( Ente ),Traktoren, Motorräder und sogar ein Boot. Zusammen mit Kunstobjekte, wie z.B. Teile der Berliner Mauer, wo auf der einen Seite ein Mercedes und auf der anderen Seite ein Wagen der Volkspolizei steht, gehören zu der Sammlung sowie die Queen die hinter dem Steuer eines Rolls Royce sitzt und auf der Rückbank sitzt Prinz Charles.
Michael Froehlich erschuf somit, einen Lost Place der ganz anderen Art. Bekannt wurde er international, da er als Autoverkäufer auch mit Promi – Fahrzeugen zu tun hat. Zu seinen Kunden zählen laut Internet unter anderem der Aldi Gründer Theo Albrecht, Papst Johannes Paul II und Michael Schumacher dessen eigener Ferrari ebenfalls aus dem Haus Froehlich ist.
Fotografen bekommen die Fotorechte inkl. Veröffentlichtungsfreigabe.
Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt. Wir haben die Erlaubnis, dort auch zu Grillen. Wir werden Grillwürstchen und Baguette, Grillkohle und einen Grill besorgen. Die Würstchen und das Baguette können dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1,50 € erworben und gegessen werden. Wer etwas anderes Essen möchte, kann das gerne mitbringen.

Der Eintrittspreis beinhaltet folgende Sachen:
- Eintritt in den Skulpturen Park
- Mineralwasser, Cola, Cola – Light, Fanta (solange der Vorrat reicht)
- Fotorechte und Veröffentlichungsfreigabe
- Grillkohle und Grill Benutzung

WICHTIG
Die unterschiedlichen Eintrittspreise in den Skulpturen Park richten sich nach Personen die Fotografieren möchten und Leuten die nur schauen möchten und werden vom Eigentümer festgelegt. Demnach zahlen Fotografen ( mit Premium Rabatt )28 Euro, und Models oder Besucher ohne Fotoapparat (mit Premium Rabatt)18,00 Euro . Da der Joyclub aber nicht unter Fotograf und Models unterscheidet, sind die Preise als Fotograf unten angegeben. Daher bei eurer Anmeldung unbedingt angeben ob ihr Fotografieren möchtet oder nicht. Eine Paaranmeldung bedeutet ein Fotograf und ein „nur Kucker „ oder Model.
Jeder bekommt eine Bestätigungs Mail, indem dann der endgültige Betrag angegeben ist.


Friedhof der 50er Automobile
Autoliebhaber wird das Herz Bluten

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
21.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der 50er Automobile



*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für
unsere Autoliebhaber werden wir selbstverständlich ein Beatmungsgerät, Defrilator und die Telefonummer vom Notarzt immer Griffbereit haben. *gg*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber zuvor unbedingt ZUERST stabile Seitenlage, gell *liebguck*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
Kati hat vor zwei Wochen erst den erste Hilfskurs gemacht *gg*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
@ HeartShot

...wenn Du vorher die Schnellauffrischung für Erste Hilfe durchführst *lach*
Für den Fall das dies nicht ausreicht, werde ich versuchen ein Transportmittel 🚑🚑🚑 für den Fall der Fälle zu organisieren. *haumichwech*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Na das klingt doch nach einer guten Lokation.

Auch wenn mir als Autoliebhaberin sicher auch da Herz etwas blutet.


Wenn ich es einrichten kann, wäre ich sicher gerne dabei.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann kann uns ja nichts mehr passieren *yo*
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Ich habe mich auch mal angemeldet. Ein Lost Place mit Eintritt ist doch auch ein Ereignis und ich muss mal nicht klettern oder ähnliche Turnübungen machen. Shooten kann ich ja auch noch nebenbei. .
Großartige Idee
Dank jetzt schon an die Organisatoren! Mein Kopfkino läuft jedenfalls schon auf vollen Touren und ich freue mich sehr drauf *g* Und auch die Idee mit dem Grillen finde ich vorzüglich *schleck*

Gibt es ein offizielles Ende für die Veranstaltung? Also ich frag jetzt eher wegen der Lichtverhältnisse als wegen der Schlemmerorgie *zwinker* Wenn ich es recht sehe, wird an dem Tag goldene Stunde ab 20:38, Sonnenuntergang 21:30 und Ende blaue Stunde gegen 22:15 sein. Kurzum: Wann fliegen wir vom Gelände???

Aber bis dahin ist es ja noch ganz viele Auslösungen entfernt ... Freu mich auf Euch & Allseits "Gut Licht"

Eure Reiselust
****51 Frau
19.420 Beiträge
Auch als Fotograf würde ich mich auch als Model zur Verfügung stellen.

Das wäre auch eine Alternative oder geht das nicht?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund
einiger Nachfragen möchte ich erwähnen, das bei schlechten Wetter die Veranstaltung verschoben wird b.z.w. auf Wunsch der im Vorraus gezahlten Eintrittspreis zurück gezahlt wird.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wird die JC-Gruppe alleine auf dem Gelände sein?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
ist es ausgemacht mit dem Eigentümer.
*****s61 Mann
84 Beiträge
Friedhof der 50er Automobile - Mettmann (21.05.2017
benötige nochmals die Daten zum Überweisen für den Event !!

Danke !!
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Sind die Daten denn schon kommuniziert worden
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Werden sicher @*****ati schon gemacht haben, bei jedem der Bestätigt wurde, aber warum schreibt man sie nicht per PM an
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sie_2aus_4
Genau so ist es. Nachdem die erste Infomation am 8.02.2017 an alle bestätigten per Newsletter herausgegangen ist, wurden b.z.w. werden bei den darauffolgenden Bestätigungen die Infos per Club Mail gesendet.
Sollte bis kurz vor der gesetzten Frist keine Zahlungen eingegangen sein, wird eine Erinnerungs - Mail von uns gesendet. In den meisten Fällen eine Woche vor der gesetzten Frist. Es kann vorkommen, das man die Fristen übersieht oder nicht dran denkt. Darüber ist keiner böse.
Erst wenn nach Erinnerungs Mail wir keine Nachricht oder Zahlung erhalten werden diese Anmeldung von uns storniert.

Wir sind nicht böse, wenn bei fehlender Infomationen oder Unklarheiten per Club Mail nachgefragt wird. Im Gegenteil. Sollten mehere Nachfragen uns erreichen erkennen wir auch die Punkte, die wir als Veranstalter verbessern können um die nachfolgenden Evnets noch besser planen und durchführen zu können.

LG

Andreas ( AndiKati)
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Ich spiele mit dem Gedanken, Mitte bis Ende April ein Kennenlern Abend für die Teilnehmer der beiden Events „Friedhof er 50er“ und Papiermühlen Shooting zu organiesieren.
Hierbei könnten sich auch Fotografen die kein Model haben, oder umgekehrt, sich kennenlernen.
Nach den Infos die mir vorliegen, haben wir zur Zeit drei Modele die keinen Fotografen haben, und zwei Fotografen, die kein Model haben.
Ich fände es besser, wenn man sich vor dem Event sich mal zusammen setzt und die Einzelheiten bespricht.
Was haltet ihr von der Idee?
Im Hinterkopf schwebt mir der 23.04.2017 vor und eventuell Das Brauhaus in Siegburg. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen .

LG
Andreas ( AndKati )
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Kennenlernabend finde ich auf jeden Fall gut *top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Das Treffen wäre dann nur für Modele die einen Fotografen suchen und umgekehrt?

Oder generell ein Kennenlernabend?
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder generell ein Kennenlernabend?

so habe ich das aufgefasst und macht auch meiner Meinung nach Sinn!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wir haben uns noch nicht fest angemeldet, weil wir erst in etwa zwei Wochen sagen können, ob wir beim Termin dabei sein können.
Bei einem vorherigen Kennenlernabend wären wir nicht mit dabei, könnten aber auch verstehen, wenn wir unter der Voraussetzung beim eigentlichen Fototermin auch nicht mitmachen dürften.
*******_66 Mann
47 Beiträge
klasse Idee
wär ich sicher dabei beim Treffen, der 23.04 passt auch
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Requiem_Culvre
zu aller Erst dürfen alle mitmachen die bezahlt haben. Es wird keiner ausgeschloßen, der nicht auf dem Vortreffen da war.

Es geht bei diesem Treffen eigendlich nur um die Leute, die gerne beim Event mitmachen wollen, aber noch keinen Fotograf oder Model hat. Auch können gewisse Sachen, wie z.B. fehlendes Equiment besprochen werden.

Sicher können beim "Vortreffen" nicht alle mitmachen. Das Ergebnis wird auf jeden Fall auch per Newsletter bekannt gegeben.

Aber Grundsätzlich dürfen alle Mitmachen.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da das Interesse sehr groß ist, werde ich einen Kennenlern Abend für ALLE organisieren. Dieser wird vorraussichtlich am Sonntag den 23.04 stattfinden. Über den genauen Ort und Zeitpunkt werdet ihr noch hier und per Newsletter unterrichtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.