Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pixeljäger NRW
119 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Frage zu Zubehör Canon EOS 100019
Ich oute mich nun mal als kleines Dummchen in diesem Bereich, aber an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS 1000 analog

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Canon EOS 1000 analog
Ein Freund hat mir eine Canon EOS 1000 mitgebracht, die nicht funktioniert. Ich vermute das es an dem Akku liegt. Leider fehlt das Ladegerät. Hat hier vieleicht jemand ein Ladegerät oder einen AKku, den er mir zum ausprobieren ausleihen könnte. Sollte es am Akku liegen, würde ich mir ja auch ein Ladegerät b.z.w. einen Akku kaufen.
Akku?
Bist du dir sicher, dass es ein Akku ist?
Meine analoge EOS hatte ein Lithium Ionen Batterie drin, die recht teuer war.
Guck dir die Batterie mal genau an, denn die vertragen keine Aufladung.
Einfach die Type Googlen und dann ist man sicher, was da rein gehört.
Viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit.
LG Jürgen
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jep!
man sollte wirklich Google öfters benutzen. Der vermeintliche Akku ist tatsächlich eine Batterie.

Danke für den Hinweis.

LG
Andreas
*****s63 Mann
489 Beiträge
Meines wissens...
... gab es für Eos 1000D auch keinen Akku.
Ich habe sie im Übergang in die Digitale Zeit genutzt.
War nicht begeistert aber habe sie heute noch in der Vitrine der Foto-Geschichte
Irgendwie mag ich sie sogar, sie war ein Relikt des Übergangs zur digitalen Fotografie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.