Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar - Bonn-Geislar (2

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar - Bonn-Geislar (2
in einer Gemütlichen Gaststätte
Nachdem der Erste und zweite Freizeitknipser Stammtisch in Bonn - Geislar gut angekommen ist, steht jetzt der Termin für den zweiten fest.
Der Stammtisch fängt ab 19:00 Uhr an.
Alle, die gerne fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät sind eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.
Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.

Das Lokal besitzt einen abgegrenzten Saal und Parkplätze sind vorhanden.Gut Bürgerliche Küche wird ebenfalls angeboten. Speisen und Getränke zahlt jedr selbst.
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Die Bus Linie ( 640 )fährt alle 30 Minuten.
Desweiteren können von den Hbf Siegburg, Bonn und Bonn-Beuel Leute mitgenommen werden.
Bitte vorher nachfragen per PN.


3. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar
in einer Gemütlichen Gaststätte

Bonn-Geislar, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
3. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar



*****_nw Frau
84 Beiträge
puuuhhhh
100 km einfache Strecke.....Lust hätte ich schon....ich merk es mir mal vor und schau wie das Wetter ist
Gruß Mel
*******_nw Mann
184 Beiträge
@ Mel70: Fahrgemeinschaft?
Könnte man nicht mit einigen - z. B. aus dem Ruhrgebiet - zusammen fahren? Es ist ja noch Zeit genug, so etwas zu planen.
Termin vorgemerkt!
*****_nw Frau
84 Beiträge
@Frank63_nw
wäre eine Möglichkeit....aber auch das Ruhrgebiet ist groß ;-), mal schauen, wer hier aus der Ecke noch Lust darauf hat

Gruß Mel
*******_nw Mann
184 Beiträge
@Mel70:
Ich komme selbst aus Gelsenkirchen... ist für Duisburg fast um die Ecke. Meine Familie wohnt da auch noch. Das Ruhrgebiet kenne ich also, auch Duisburg und den Rheinhafen - natürlich hast Du völlig Recht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch ein, zwei Interessenten findest und Ihr zusammen fahren könnt.

Noch einen schönen Abend,

LG
Frank
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mel70
zur Not können Kati und ich eine Ünernachtungsmöglichkeit anbieten. Haben ein Gästezimmer mit einem Bett, zur Not kann man auch noch eine Matratze reinlegen. Dann könnte man Fototechnisch am Samstag morgen noch was unternehmen.
*****_nw Frau
84 Beiträge
Danke für Euer Angebot,
aber eine Freundin wohnt eine knappe viertel Stunde vom Treffpunkt entfernt,
Übernachtungsfrage also kein Problem :-).
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Beginn des neuen Jahres werde ich auch von meinen Ideen erzählen, welche Events 2017 von mir /uns zu erwarten sind.

LG
Andreas
********l007 Frau
443 Beiträge
ach schade...
... nicht weit von mir entfernt.... doch genau an dem Tag kann ich leider nicht... karnevalstechnisch schon verplant....

GLG, Angel
Werde nicht zum Stammtisch kommen, weil ich den Joyclub verlassen werde.
LG Tom
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Lieber Tom,

Ich wünsche dir von Herzen Frohe Weihnachten!
Traurig das du das Forum verläßt.
Fotografieren tust du sicher weiterhin. Zum Stammtisch bist du immer willkommen 😙

Auch allen anderen eine Frohe Weihnachten!

Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliche Verkehrsmittel
Für alle die jenigen die nicht mit dem Auto erscheinen können/wollen, es gibt auch eine Bus - Verbindung, bis kurz vor dem Lokal. Die Bus Linie fährt alle 30 Minuten.
Desweiteren können von den Hbf Siegburg, Bonn und Bonn-Beuel Leute mitgenommen werden.
Bitte vorher nachfragen per PN.

LG
Andreas
*****_nw Frau
84 Beiträge
ich
wünsche Euch viel Spaß, aber ich schaffe das am Freitag nicht

Gruß Mel
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft...
Noch drei Tage bis zum Stammtisch. Heute habe ich die ungefähre Teilnehmerzahl dem Wirt mitgeteilt, damit er auch genug zu Essen und Trinken am Freitag parat hat. Natürlich habe ich die Anzahl vorsichtshalber mit +/- angegeben, damit sich noch der ein oder andere auch noch anmelden kann.
Wir freuen uns auf nette Gespräche, netten Freunde und wer weiß, vieleicht bringt der ein oder andere ja schöne Bilder oder andere schöne Sachen mit, die er uns zeigen mag.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
*danke* Danke an alle Teilnehmer am 3.Freizeitknipser Stammtisch Bonn- Geislar für ihre Teilnahme. Zehn Teilnehmer von 11 angemeldeten Mitglieder sind erschienen. Ein Mitglied ließ sich von ein anderen Teilnehmer entschuldigen, sie musste kurzfristig arbeiten. Es war ein schöner Abend mit leckerem Essen, Trinken und tollen Gespräche. Wir haben über die kommenden Events gesprochen, Wolfgang hatte seine selbstgemachten Holzdildos mit Beleuchtung dabei.
Das Essen war wieder mal Spitze, haben sogar eine Schale mit Pommes für alle kostenlos bekommen, die Bedienung war trotz gut besuchter Gaststätte nett und flott.
Einzigster Wehrmuttropfen: Der Saal war eindeutig zu kalt. Haben den Wirt drauf angesprochen. Er meinte er würde den Raum aus Bauartlichen Gründen nicht warm bekommen. Über kurz über lang werden wir uns eine andere Lokation suchen. *danke*
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Andreas *guterbeitrag* dem an sich nichts mehr hinzuzufügen ist.

Die Holzdildos fand ich *spitze* *anmach*

Über kurz über lang werden wir uns eine andere Lokation suchen.

Macht durchaus Sinn, ich hab' wieder den Pips; ja, ja, ich hätte meine Jacke anbehalten können, aber das war mir besonders beim Essen doch unbequem.

Vielen Dank Andreas, dass du dir solche Mühe mit dem Stammtisch machst *anbet*. Und die angekündigten Events hören sich vielversprechend an *top*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Ein gelungenes Beisammensein mit regem Meinungsaustausch.
Auch die Einlage mit den Prototypen war eine gelungene Auflockerung.
Danke für die Organisation des Treffens und die Planung der nächsten Exkursionen.
LG NiceMagic
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Danke!
Liebe Freizeitknipser,

danke für den kurzweiligen Abend. Schade das ich mein Handy vergessen hatte. Da waren Fotos drauf zu denen ich mir Tipps erhoffte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
War total schön euch alle zu sehen und zu sprechen.
Und den Sätzen meiner Vorredner kann ich mich nur absolut anschließen, so war es.

Liebe Grüße
Kati
****ldy Frau
36 Beiträge
Stammtisch
Es war ein wirklich netter interessanter Abend .mit viel infos,,,,,,
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Gut gefallen
wenn ich mal davon absehe, dass mir kalt war, hat es mir sehr gut gefallen in meiner ersten Runde beim Stammi.

Danke für die Orga und wir sehen uns ja bald bei Brunch, Shootings etc. wieder.

Habe auf dem Weg zum Bus 3 lustige ältere Herren kennengelernt, die dann auf mich aufgepasst haben...war ein lustiges Warten auf den Bus....

Gruß Helga
*******3757 Frau
2 Beiträge
Schade
Leider konnte ich das Treffen nicht wahrnehmen wegen Arbeit *gr* War sehr unterhaltsam wie ich hier lesen konnte. Beim nächsten mal bin ich aber dabei
*******_70 Mann
39 Beiträge
Danke
das es solche Veranstaltungen gibt !
Danke an die Organisation !
Das war wirklich nett und beim nächsten Stammtisch bin ich bestimmt wieder dabei.

Viele Grüße
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.