Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vogelfreunde
84 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögel und anderes Gefieder V

*******ixe Frau
7.976 Beiträge
und die amseln haben nochmal das nest für eine 2. brut in anspruch genommen*freu*
****ie Mann
13.860 Beiträge
@Wassernixe
*danke*
Deine Kita's scheinen ja gut zu laufen.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. *bravo*
*blumenschenk*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
WOW, muss spannend sein so viel verschiedene Vogelkinder in der näheren Umgebung aufwachsen zu sehen *top*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
im moment besser als kino *lol*

komme mir vor wie am flughafen....starker flugverkehr an der küche und auf dem balkon*lol*
Beneidenswert *bravo*
****y3 Paar
5.214 Beiträge
unsere sind noch beim Nestbau
Sauber halten
Ein Kohlmeisenpärchen hält meine Terasse von allerlei Ungeziefer frei und sauber...da übersehe ich ganz gerne mal eine kleine weiße "Hinterlassenschaft" *zwinker*
Kohlmeise 1
Kohlmeise 2
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Saubere Sache
******_67:
Ein Kohlmeisenpärchen hält meine Terasse von allerlei Ungeziefer frei und sauber...
Traumhafte Gesellschaft... *love3*
****ie Mann
13.860 Beiträge
@Schapa_67
Meine Kohlmeisenpärchen besuchen mich auch täglich. Doch die haben es nur auf das bereitgestellte Futter abgesehen.Macht nichts, finde sie trotzdem niedlich und freue mich über jeden Besuch. *freu*
****ie Mann
13.860 Beiträge
Wer da?
...
Dreier im Isarkanal...
******iab Mann
54 Beiträge
Familienausflug
Aufgenommen am Schloss Nordkirchen. Ein wenig nachbearbeitet in Photoshop. Optik Canon EF 70-200 L IS USM II.
**2 Mann
6.155 Beiträge
... im Überflug
^--^
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Mandarinenten
*******roy:
Dreier im Isarkanal...
Wow, ich glaube ich habe noch nie welche in der freien Natur gesehen. *hypno*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Familienausflug
******iab:
Familienausflug
Ein fantastischer Anblick *love*
****ie Mann
13.860 Beiträge
Alle meine Entlein ...
...
Ausflug mit Mama ...
auf den Abenteuerspielplatz ...
ab ins Nest ...
fertigmachen zum Mittagsschlaf.
Familienausflug
******bei Paar
1.135 Beiträge
Kommunikatives Entlein
Hallo, hör mir zu!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Alle meine Entchen...
****ie:
Alle meine Entlein ...
Wunderbar, diese kleine Familie... *love* Aber der Müll - schrecklich! *gr3*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Ein paar Enten hab ich auch noch.
****ie Mann
13.860 Beiträge
Tag der Arbeit ...
... gilt wohl auch für Erpel.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Na die Erpel pennen aber am Tag der Arbeit.

Lassen sicher ihre Mädels mit dem Nachwuchs alleine.
****ie Mann
13.860 Beiträge
@gogo51
Bei den Blässhühnern war das anders. Da hat das Männchen die Enten vertrieben, die seiner Brut zu nahe kamen.
Die 3 Erpel haben wohl mit irgendwelchen 'dummen Gänsen' zu heftig 'in den Mai getanzt'. *lol*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Die schlafen ihren Rausch aus meinst Du ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.