Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sonnenuntergang
18 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SonnenAUF - und UNTERgänge, Teil V

****ine Frau
36.968 Beiträge
SonnenAUF - und UNTERgänge, Teil V
Hier geht es weiter mit den wunderbaren Photos. Viel Spaß dabei *sonne*

Zum Nachschwelgen ist hier der letzte Thread:
Freizeitknipser: Sonnenauf- und Untergänge IV
******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnenauf- und Untergänge V
Auch die Nummer IV hat ihr Kapazitätsende erreicht.

Deshalb freuen wir uns in Teil V wieder auf schöne Bilder *anmach*


Das war der Vorgänger:




Freizeitknipser: Sonnenauf- und Untergänge IV
sonnenaufgang im Erzgebirge
******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ups, da war ich ne Sekunde zu langsam *haumichwech*, dafür habe ich mir erlaubt, in der Überschrift etwas zu ergänzen *zwinker*
Da habe ich auch was
Sonnenuntergang auf der schwäbischen Alb
@ Tschibo4
*top*

lg O.
*****_nw Frau
84 Beiträge
So kann der Tag starten...
fast live von unserer Hunderunde...
Wo ist die Sonne?
da kommt sie langsam hoch...
und schaut ums Eck....
so liebe ich es
Sonnenaufgang
noch einer von mir
*wow*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
ich liebe sonnenuntergänge...besonders in kroatien....einer schöner wie der andere*knips*
~~~
~~~
~~~
@ Wassernixe
*wow* wow *wolke7*

lg O.
@Waserhexe
Das 4. Bild ist der Hammer *top2*, wobei die anderen auch sehr gut sind. Tolle Farben
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hexe???*panik*
Ups
sorry....... *lach* *rotwerd*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
alles juuuut...*zwinker*........... *hexhex*
*********agon Mann
384 Beiträge
Sonnenuntergang
in den Bergen
Sommerurlaub 2016 im Ötztal in Tirol
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonnenuntergang
Borkum 2016.
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Blick auf die Krefelder Rheinbrücke*knips*
*****r66 Mann
92 Beiträge
Die untergehende Sonne im Rücken
Das Foto anbei entstand im Winter 2015/16, übrigens ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster. Es zeigt den höchsten Berg im Harz, den Brocken. Die an diesem Tag im Westen untergehende Sonne reflektierte ihr purpurrotes Licht im verschneiten Wald am den östlich von mir gelegenen Brocken, und verwandelte diesen in ein sagenhaftes Winterwunderland
Winterwonderland.....*g*
Sehr schön!
@ Mineur66
*freu2*

ich habe ihn sofort erkannt... Höhe: 1.141 m... war als Kind/ Jugendliche oft dort, als ich noch in Niedersachsen wohnte.... welch ein geniales Foto... *top2*

lg O.
**mo Paar
4.448 Beiträge
D-Dorf am Morgen
Aasee dieses Jahr im September
silver lines
@ black_cassandra
wow *wow* & *top2*

lg O.
meine Aussicht
Früh Morgens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.