Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen Blüten u. sonstiges Grünzeug Teil VIII

*******ang Frau
103 Beiträge
im freundlichen Frühlings-Gelb
...
Von
meinen heutigen Gang an der Alster mitgebracht.
Trauerweiden an der Außenalster
Auch wieder im kommen ... Die Brennnesseln
Japanische Azaleen
*****div Frau
7.980 Beiträge
*bravo*
Das mit den Azaleen macht mich aber total fertig. Meine haben gar keine Blüten heuer.
@Mariediv
Da ist aber traurig. Frag mal bei einem Gärtner nach woran das liegen kann und was du dagegen tun Kannst.Damit sie wenigstens im nächsten Jahr wieder blühen.
****y3 Paar
5.214 Beiträge
Themenersteller 
Hornveilchen
**2 Mann
6.155 Beiträge
Magnolie
... vor der Tür
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Düsseldorf, am Unterbacher See
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Lerchensporn
.
.
.
.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Wow Wow Wow Der Hammer die Bilder, zum verlieben
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Dankeschön *freu*

Ich gehe oft gern Abends los, und nutze dann das Licht der untergehenden Sonne für Bilder von Pflanzen.
Im Sucher kann man das dann oft gar nicht so sehr gut beurteilen, weil die Sonne einiges überstrahlt - aber wer das ausprobieren möchte: macht einfach ein paar mehr Bilder, variiert die Belichtung ein bischen, denn das ist oft nicht ganz einfach im Gegenlicht.
*****mal Mann
455 Beiträge
Wunderschön...
... mit diesem "Traumschleier", der den Betrachter der Realität entrücken lässt... *hypno*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*liebguck*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Was ist denn das Stachlige?
*****r66 Mann
92 Beiträge
Frühling in Bonn am Rhein
...am 24.03.2017. Während bei mir zuhause im Oberharz grade mal die Schneeglöckchen ihre Köpfe durch die Erde nach oben strecken, war bereits am Rhein der Frühling schon voll im Gang.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
*top* Daher schlagen wohl auch am Rhein die Frühlingsgefühle bei vielen schon zur Faschingszeit voll durch *zwinker*

Tolle Blütenbilder - die Makingofs haben wir ja schon sehen dürfen *zwinker*
******212 Paar
1.144 Beiträge
Zarte..
.. Blutpflaumenblüte
**2 Mann
6.155 Beiträge
Tulpen...
...meer
Holländer machen Marketing in Düsseldorf
**2 Mann
6.155 Beiträge
dito
...
es
blüht
Wien
immer eine Reise wert
****low Frau
8.452 Beiträge
Damals in Sluis, vor einem Blumenladen
****13 Paar
5.511 Beiträge
Kaktus. *pieks*
****ie Mann
13.865 Beiträge
@Avalon311
Was ist das für eine schöne Blume auf dem ersten Bild? *gruebel*
@Connie
Das ist die Blüte einer Passionspflanze, die es in vielen Farbstellungen gibt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.