Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in freier Natur II

****51 Frau
19.420 Beiträge
Gut gesehen mit der "Bereifung"
****ie Mann
13.865 Beiträge
Lu
*danke*
Wunderbare Bilder. Besonders die Fotos der jungen Gans sind toll. Schöne Nahaufnahmen. *bravo*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
*top*
Ich wusste gar nicht, dass die Nilgänse bei uns auch schon Nachwuchs großziehen - ich dachte, die sind nur mal in den Winterferien hier *g*
****ie Mann
13.865 Beiträge
Schwabing-Biederstein-Kanal ...
... hat nicht nur über Wasser Leben.
****ie Mann
13.865 Beiträge
Warum in den Wald ...
wenn es im Garten auch gemütlich ist?
Ein kleines Tier...
Elefantenherde...
...auf der Lichtung ;oD
****ns Mann
3.064 Beiträge
Nachwuchs unterwegs
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ein nicht ganz ungefährlicher Platz ...
... um sich auszuruhen - der Hund war nicht weit weg
Verspätetes Osterhasi? *g*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Auch...
...bei mir gehn'se auf die Flucht - die Gänse
*****aar Paar
13.345 Beiträge
*g*
****ie Mann
13.865 Beiträge
@soretom
Ist aber eine ziemlich große Gänsefamilie.
****tom Mann
3.431 Beiträge
Connie...
die ganze Wiese, und auf der anderen Seite der See waren voller Gänsefamilien - also um deren Geburtenrate braucht man sich in Duisburg keine Sorgen machen
****ie Mann
13.865 Beiträge
Baumbewohner
Noch ein kleiner Racker, den ich bei meinem gestrigen Spaziergang entdeckt habe.
****ie Mann
13.865 Beiträge
Schnecke
Nicht so ganz freie Natur. War im Biergarten, in dem heute der Münchner Stammtisch war. Obwohl kein Joyler, hat sie mir so gefallen, dass ich unbedingt ein Bild machen musste. *gg*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Molch
und Kaulquappen
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Florfliege
Florfliege
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Schnecke
Schnecke mit schönem Haus, abends Sonne, sucht ...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Froschn
****ie Mann
13.865 Beiträge
@Luana_Lu
Wow!!!! *hypno*
Wunderbare Bilder. *top2*
Besonders der Molch und die Schnecke. *bravo*
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Ausflug in Kalchreuth
****77 Mann
1.547 Beiträge
Servusla
beim abend spaziergang mit dem hund geknipst
*******m_97 Paar
4.847 Beiträge
heut...
...is badetag
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.