Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Mercedes-Benz
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge IV

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge IV
Nachdem Teil drei der Fahrzeuge schon wieder voll ist , woran wir nicht ganz unschuldig sind *zwinker* machen wir hier den vierten auf.
Beginnen wir ihn mit einem Gruß vom vergangenen Wochenende aus Neuburg. Der Jubiläums Eufi beim Start.
Ich habe
auch U und S Bahn und Schiffe im 'Angebot'
wenn Interesse daran besteht ...

LG
Fire...
Ein geleichterter Container Frachter in Richtung Nordsee fahrend. Aufgenommen am Elbstrand vor Teufelsbrück gegenüber der Airbus Luftwerft.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Die Dinger sehen immer so "unwirklich" aus, finde ich - riesengroß und kastenförmig, die liegen auch desöfteren in der Deutschen Bucht auf "Warteposition". Allerdings transportieren die Autos klugscheiß
@chewyyys
*top*+*top*

lg O.
Marke Eigenbau für den Enkel
Blaulicht funktioniert mit LED und wurde magnetisch montiert.
Eiogenbau für den Enkel
@rounddo
*top*

lg O.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonstiges Fahrzeug
Kutsche.
******liK Paar
4.125 Beiträge
Umweltfreundlich
die fahren mit Hafer. *top*
oh ja...
und liefern fleißig besten Dünger *lol*
...
Schön diese 2 PS *g*
Meine haben zwar viele PS mehr , machen Krach ohne Ende aber ich liebe sie trotzdem.
Hier ein Bild das ich vor einigen Jahren , mit einer kleinen Digicam , aufgenommen habe.
Eine Globemaster beim landen auf einer Sandpiste.
da steht
er doch gut und kann keinen Schaden anrichten
auch mal wieder
was von mir
Urlaubsflieger
TUI-Fly-Jet mit Werbebemalung
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
US-Cars
*****aar Paar
13.289 Beiträge
*g*
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Auf dem Weg zur Airbase .
*****aar Paar
13.289 Beiträge
Zum Greifen nahe .
Wir haben eine Zeitmaschine ...
... ausprobiert und sind auf einem Flugfeld gelandet.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Twins Only in Oschersleben
****hli Mann
1.230 Beiträge
ein Hingucker ... eine lederne Hundebox ...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Fliegzeug....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Fahr-Zeug....
Sternenkrieger
Tesla Elektroauto
Ami.... , wo ist der General..
******liK Paar
4.125 Beiträge
In geheimer Mission.
Ich finde ihn.
.
**
****13 Paar
5.511 Beiträge
Sonstige Fahrzeuge
Kutschen.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Schlepper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.