Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was? Teil III

*******1009 Mann
4.926 Beiträge
ZUR INFO ...
*******000 Paar
2.311 Beiträge
In der alten Töpferei
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Auch ganz schön rund - ein Stupa, über 50 Meter hoch.
***as Mann
3.165 Beiträge
Nun ist der Nächste dran
/insider1009 mit
...fast rund... *zwinker*
ist mein Favorit ,also darf er sich etwas wünschen
*******1009 Mann
4.926 Beiträge
Danke, lieber >uklas<,
freue mich, dass ich mir auch mal was wünschen darf ! *zwinker*

Würde mich über Lieblingsorte freuen und einen kleinen Kommentar, warum es Euch dort so gut gefällt !
Bitte um rege Teilnahme !
An der Emscher im Ruhrgebiet zu Radeln gefällt mir sehr !
****51 Frau
19.393 Beiträge
Au fein schönes Thema.

Ich mag diese Bank die unter einer Sommerlinde steht und ich mich oft dort hinsetze bei meinem Hundespaziergängen. Deshalb habe ich sie schon öfters fotografiert.
Meine Bank in der untergehenden Wintersonne
Nach Sylvester
dann zeig
ich euch mal meine Lieblingsorte
Das ist die Kamelbrücke über die Havel in meiner Heimatstadt. Ich mag sie, denn von dort aus kann man stundenlang spazieren gehen und die Natur einatmen.
An der Ostsee
kann man Seeluft inhalieren und laut schreien und keiner hört zu
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Portugal
Costa da Prata *love3*
bei Sonnenaufgang
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*danke* ...wundervolles Thema,lieber @insider;))))
*****jul:
An der Ostsee
kann man Seeluft inhalieren und laut schreien und keiner hört zu

*haumichwech* JAAAAAAAAAAAAaaaaa...und sogar an der Flensburger Förde,wenn die See richtig "laut"ist...es stürmt,kann man richtig doll schreien und nur die Möwen hören es (evt)..*rotfl*

Die Natur ist mein Leben,habe sooooooooooo viele *foto*s.....*sonne* *blume*..n *schmetterling* ge...uuuuu.
Auch Seefahrtserinnerungen waren schön............lange her.

Vor ein paar Jahren habe ich mein "kleines Paradies" entdeckt,in Dänemark ein verfallenes "Hotel" mit Magnolien und Kirschbäumen und ganz viel Natur drumherum......und KEIN Mensch da ......halt nur Natur,mein wunderbares kleines Paradies.

*danke* (auch) fürs anschauen dürfen ...*wow*
der tollen Fotos..*wow*
Busserl.........Annette
BALD..........ist es wieder Frühling:-))))
ein schönes Hotel
am Gardasee mit traumhafter Aussicht
*******1009 Mann
4.926 Beiträge
Vielen Dank...
an gogo51 , maggieodell, Tommelinchen und witchjul, dass Ihr Eure Lieblingsorte gezeigt habt !

Die fleissige witchjul darf sich nun etwas Neues wünschen... *knips*
Dankeschön
Insider und ich wünsche mir Fotografien von Händen. Eine Hand verrät soviel vom Menschen und ich bin gespannt, ob euch gelingt sie geschickt zu fotografieren.
kein Problem...
wenn man sein Geburtstagsgeschenk ablichten möchte, ist auch manchmal eine Hand dabei *zwinker*
Dezember 2015...
****51 Frau
19.393 Beiträge
Mal den Gliederring fotografiert
@ witchjul
oh *oh* sorry, ich wollte hier aber nicht das Thema Hände "verfehlen";

leider habe ich nur Fotos von meinen Händen mit Ring, da ich eher daran interessiert bin, Ring zu fotografieren als Hand *zwinker*

ich hoffe, dass es trotzdem passt...

lg O.
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Vielleicht schaffe ich es ja damit, die Freundschaft zu meiner Waage wieder aufzunehmen ... *zwinker*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
meine Hand in blau-weiß *zwinker*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Meine Hand
auf der Sofadecke. Das war mehr ein Zufallsprodukt. *g*
*wow* große hand *top*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Griffig ist er.
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ gogo51
... die Hand. *smile*
@ gogo51
sehr geiles Foto, nicht nur wegen der Hände *haumichwech*

ich liebe Arsch *angel*

lg O.
*******1009 Mann
4.926 Beiträge
Die Hand...
des Dosenöffners... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.