Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Welche Wurzeln hast Du?148
Von einer Diskussion in anderem Thread möchte ich Euch fragen: welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bäume - skurrile Baumstämme oder -wurzeln, Teil 3

******liK Paar
4.114 Beiträge
Ein schöner baum?
.
*
Nein!
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...auch nackig
Monsterbaum
Wow *top2*
Wo steht denn der Monsterbaum rum?
In Ponta Delgada, auf der Azoreninsel Sao Miguel. *g*
sehr schön gewachsen
...gesehen in der Eifel
*****mal Mann
455 Beiträge
Vergänglichkeit
So schön die Natur sich uns auch darstellt, so zeigt sie uns aber auch immer wieder, wie vergänglich alles ist...
****r60 Mann
928 Beiträge
Ja das stimmt...aber in der Natur entsteht meistens aus dem Vergänglichen neues Leben
****ie Mann
13.735 Beiträge
'Land unter'
Die kleinen Inseln in der Isar konnten bei den heutigen Wasserstand nur erahnt werden.
flach gelegt
*****aar Paar
13.199 Beiträge
*g*
Hier ein paar Bilder aus dem Wildpark Weilburg
****13 Paar
5.511 Beiträge
Bäume
Niederrhein.
Ja hamm' wa denn schon Herbst ??? Hier ist noch alles sehr Grün.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...ich mag es so
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ FireDragonQueen
Das Bild ist aus dem letzten Oktober.
@Sa13
Erinnere mich nicht jetzt schon an das, was uns Wettermäßig noch bevorsteht... nach diesem seltsamen Sommer.
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Heute geknipst .

*g*
*******gnus Mann
67 Beiträge
Die Überreste eines Baumes in der Ravennaschlucht
Wurzeln...
11
********ting Frau
37 Beiträge
Wildpark in Knüll
*****_69 Frau
801 Beiträge
@Marcus 3112
So viele Bilder und am untersten Bild ist ein Hinweisschild mit drauf. Mich würde der Inhalt dazu interessieren. Kannst Du das hochladen *g* *danke*
11
********ting Frau
37 Beiträge
Weiss jetzt nicht genau was du meinst........???
@Matcus_3112
Gemeint ist wahrscheinlich deine Serie vom 31.7.
da sind Schilder auf zwei/drei Fotos zu sehen.
LG
Fire...
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ohne Worte ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.