Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren mit Filter

*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich bin auch gespannt auf Deine Fotos
Das sieht ein wenig aus wie meine Spitzbuben Formen fürs Weihnachtsgebäck.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Da sagst du was - irgendwoher kamen mir diese Dinger auch bekannt vor, als ich sie gezeichnet habe, meine Mutter hatte auch so welche, sogar in der gleichen Farbe .... mal gucken, obs die noch gibt. Also die Formen, die Mutter gibts noch *g*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Bin auch sehr gespannt auf die Fotos.

Optimal wäre auch eine Schiene, wie bei einem Fleischwolf, wenn man Spritzgebäck backt, wisst ihr was ich meine?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Es geht so ganz langsam voran,

zwar hab ich die meiste Zeit in der letzten Woche im Krankenhaus verbringen müssen, aber als ich gestern wieder nach Hause kam, waren meine Blenden hier angekommen. Qualität war ganz OK, musste nur etwas Stützmaterial entfernen, bevor es losgehen konnte.
Leider bin ich momentan auch noch nicht so mobil, dass ich "richtig" fotografieren gehen könnte - aber ein bischen
herumprobiert habe ich natürlich:

Bild: aufgenommen mit 'ner Doppelherzchenblende hinterm Objektiv, - und als Motiv die Sternblende.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Erstmal gute Besserung, nicht übertreiben!
Sieht gut aus. Valentinstag gerecht
****51 Frau
19.420 Beiträge
@*********kend - Wünsche Dir auch erstmal Gute Besserung.

Das sieht sieht gut aus. Gefällt mir sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.