Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Neue Digitale SPR-Kamera alte Tele-Objekieve12
Ich möchte mir eine Digitale SPR-Kamera zulegen, habe auch noch…
zum Thema
Digitale Spiegelreflex Kamera41
Ans Fachpublikum. Welche Digitalkameras sind zur Zeit im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monochrom

*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Monochrom
Ich bin hier noch auf keinen reinen monochromen Thread gestoßen. Ich persönlich liebe Schwarz-Weiß Aufnahmen, es gibt bestimmt auch Sepia Liebhaber oder was auch immer. Dafür soll dieser Thread stehen.

Jede digitale Kamera und auch jedes Smartphone oder Handy gibt die Möglichkeit, durch entsprechende Einstellungen gleich monochrome Aufnahmen zu machen. Genauso gut kann am PC bearbeitet werden. Farbe klauen, Kontrast rauf? Je nach Geschmack.

Zeigt Ihr mir Eure monochromen Schätzchen?

Und mache den Anfang mit einer monochrom gemachten Aufnahme vom letzten Urlaub, Regenwetter auf der Insel.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
VW Wolfsburg
Drachen auf Chinesiche traditionelle Art
Dublin
Willkommen in der Welt der Leprechaun.....

oder wie wir sagen in Irland...póg mo thóin... *smile*
Tja, eben der Hang zur "realistischen Fotografie, dabei gibt's nichts Besseres als s/w, wenn man Kontraste richtig darstellen will.
2 te
Variante
******liK Paar
4.126 Beiträge
Ich spendiere auch 2 Fotos
.
*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja echt erfreut,
dass ich gerade zwei Likes machen durfte, und dann bin ich begeistert, wie das hier angenommen wird. Und was ich zu sehen kriege *liebguck*

Busenschmuser, muss ich mal kommen, dass wir das zusammen üben? Da ist noch Luft nach oben. Bei uns beiden.
Fanø
******liK Paar
4.126 Beiträge
Gut ich werde üben
Noch ein Bild vom Regen.
.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*

Ich mag auch Regen
******liK Paar
4.126 Beiträge
Magst Du auch Eis?
.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
dieser Weg....
ist eine Sackgasse
****tom Mann
3.431 Beiträge
@zephyrpaar
...sorry - und wo ist der Sack?
****tom Mann
3.431 Beiträge
und...
...ich schlag dann mal Rad
****51 Frau
19.412 Beiträge
Super dieser Thread.
schön dass Du Dich jetzt getrautet und es erstellt hast @*****dev. *top*
Hat hier wirklich gefehlt.
Und du hast es auch weitgesteckt, also nicht nur rein Monochrom fotografiert, nein auch die Bearbeitung wird gewünscht. Das gibt verdammt viele Möglichkeiten.
Spätnachmittags in Hamburg
Neulich, nach dem ersten Schneefall...
Und was ganz anderes
Zwei wundervolle Kutschpferde *love5*
****tom Mann
3.431 Beiträge
ah...
die Beiden gefallen mir *top*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Das erste von HH gefällt mir sehr von losgelassen.

Die Pferde, da ist mir der Hintergrund zu hell.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
ich und meine Blüten *lach*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
und noch eines *zwinker*

mal gespannt bin, was ihr dazu meint *g*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Stehe nicht so auf Spinnen, aber ist ein gutes Foto.
****tom Mann
3.431 Beiträge
@WEKA2511
da dachte ich, ich hätte diesen Sommer Verwandtschaft von Deiner erwischt -
aber nääää -
die hat 'nen schmaleren Hintern und ist auch ganz anders geschminkt
****51 Frau
19.412 Beiträge
Ein Bachlauf
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
in der Puszta
Pferde im Galopp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.