Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere im Zoo II

Und die scheinen sich mit Joga fitzuhalten.....?! *oh*
****51 Frau
19.415 Beiträge
Die Flamingos im Kölner Zoo sind wirklich ein richtiger Farbklecks.
Flamingo Herz
Die wollten kein Foto und versteckten sich.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.141 Beiträge
Stuttgarter Wilhelma
Mein besuch in der Wilhelma August 2017.
Er hat ja so einen guten Ruf aber über einige Gehege war ich sehr erschrocken. Kleine Betonbauten und das Flusspferd nur einen kleinen Tümpel von Badewanne.
Von den Zoos die ich gesehen habe gefallen mir Leipzig, Duisburg und Leipzig am besten.
Wobei ich in Duisburg und Leipzig schon 7 Jahre nicht mehr war.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Bbb
Bären beim buddeln. (aus Gelsenkirchen)
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ein melancholischer Luchs
Er hat Tagträume von seinem künftigem Gehege im Stadtgarten Karlsruhe.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Ist das ein tolles Bild.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Es sind einfach tolle Tiere.
****02 Paar
22.782 Beiträge
...einfach mal lässig abhängen...
****ie Mann
13.849 Beiträge
Fische ...
... im Botanischen Garten in München.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****ie:
Fische ...
... im Botanischen Garten in München.
Was sind das für Pünktchen?
Nicht direkt Zoo. Die Vögel hatte ein Falkner dabei um sie zu zeigen und
sie fliegen zu lassen.
****ie Mann
13.849 Beiträge
@NikkFfm
Hab mal im großen 'I' nachgesehen. Die beiden Fische sind Roter Cichlide lifalili (Hemichromis guttatus/paynei).
Aber die Pünktchen. *nixweiss*
****ie Mann
13.849 Beiträge
@chewyyys
*hypno* Wunderbare Vögel!! *top2* *bravo*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Pavian
aus Krefeld.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zoo Leipzig
Friedliches Zusammenleben in der Afrikasavanne
~
~
~
~
~
~
Macht einen irgendwie nachdenklich ....
****51 Frau
19.415 Beiträge
Stimmt, der Blick ist sehr *traurig*
*****mal Mann
455 Beiträge
Ich finde, er guckt eher ziemlich angesäuert...
Mit welchem Recht sperren wir ihn eigentlich ein?
*****div Frau
7.980 Beiträge
Mmmh
Mit welchem Recht werden Australien Shepards in Reihenhausgärten gehalten, ohne dass sie etwas zur Beschäftigung bekommen? Weil Menschen dämlich sein können.

Allerdings gibt es bei Zoos immer mehr Umdenken. Weniger Tiere, Artenschutz. Vor allem weniger Gitter.

Bei uns wurden bereits zwei Elefanten aus privater Zirkushaltung aufgepäppelt. Die freuen sich, dass sie im Zoo angekommen sind. Allerdings bin ich bei Euch, was Menschenaffen betrifft. Da habe ich mittlerweile Ladehemmung beim Fotografieren.
****51 Frau
19.415 Beiträge
Mir tat diese Bären im Kölner Zoo leid.
Viel zu kleines Gehege und ohne Gesellschaft.
Bei
uns im Tierpark
****ie Mann
13.849 Beiträge
Haie ...
... hinter Glas.

Im Aquarium der Wilhelma dürfen sich auch 4 Haie tummeln.

Während die beiden dunkleren es sich am Grund gemütlich gemacht haben, zogen die gestreiften ihre Runden.

Durch das blaue Licht in den Aquarien, sind die Bilder etwas verschwommen.
Giraffe
Gorilla
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.