Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts eigentlich einen Adventskalender in der Gruppe??

Wer hat Lust, aktiv einen Weihnachtskalender mitzugestalten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gibts eigentlich einen Adventskalender in der Gruppe??
Gibts eigentlich einen Adventskalender in der Gruppe??
Bei so vielen aktiven Knipsern kämen doch sicherlich tolle Motive dabei raus *nikolaus*



Nach hierhin verschoben aus Freizeitknipser: Quasseln... hinter der Linse
Frank, Mod-Team

****ns Mann
3.064 Beiträge
Letztes Jahr gab es einen, dieses Jahr wohl nicht. Schade eigentlich.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn jetzt ...
... genug Leute "Ja, ich mache mit" oder "Ja, ich möchte einen Weihnachtskalender" schreien, richte ich gerne einen ein!
Versprochen!
*****403 Frau
148 Beiträge
Weihnachtskalender
Bin dabei *freu*
WEIHNACHTSKALENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtskalender
Nach dem in unserer Quasselecke die Frage nach einem Weihnachtskalender aufkam, richte ich mal diese Umfrage ein, um zu wissen, ob genug Interesse vorhanden ist.

Es stimmen bitte nur die Leute ab, die auch bereit sind, mindestens zwei (2) Bilder in dem Contest einzusetzen!

Die Mitglieder, die diesen Kalender nur zum Angucken haben möchten, von einer aktiven Teilnahme aber absehen, stimmen der besseren Übersicht wegen bitte nicht mit ab.

*danke*

Die Umfrage geht bis nächsten Sonntag, danach würde ich den Kalender starten, sodass ihr fast zwei Wochen Zeit habt, eure Bilder einzusetzen.
gute Vorgabe, macht absolut Sinn
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
***Ka:
gute Vorgabe, macht absolut Sinn

Danke.
Ja, das denke ich auch. Sonst starten wir das Ding und haben am Ende etwa 14, 18, Bilder und somit nicht genug für den gesamten Kalender.
Und das sähe in der Öffentlichkeit für eine so tolle Gruppe wie die Freizeitknipser doch recht ärmlich aus. Oder?
stimmt....aber doch so viele dann? *haumichwech* .....wa Schäärz......,aber 12 bzw. 13 würden ja für einen vollen Kalender mit Titelbild schon reichen, aber Du hast insgesamt ganz Recht

die bislang unsicheren Mitglieder können sich ja dann immer noch beteiligen
mach mit
aber Weihnachtsmotive nur von 2014
und ich Denke wenn für jedes Herbstbild ein Weihnachtsmotiv eingesetzt wird
können wir 3oder 4 Advendskalender bestücken
LG und allen einen schönen Sonntag mit viel *sonne*
********e_SH Paar
203 Beiträge
Ich auch
Tolle Idee. Dann werde ich mal sehen, was so alles in Richtung Weihnachten auf meinem Rechner Zu finden ist.
LG von Bea
****ine Frau
36.968 Beiträge
*******geur:
Sonst starten wir das Ding und haben am Ende etwa 14, 18, Bilder und somit nicht genug für den gesamten Kalender.
Dem ließe sich entgegensteuern, wenn jeder User mehr als 2 Photos einstellen dürfte.
Wobei, wenn alle von den bisher abgegebenen Stimmen tatsächlich 2 Photos einstellen, haben wir schon mal 30 *nikolaus*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Was für Motive sollen das denn dann sein? Weihnachtliche (und winterliche)?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
*g* 20 Bilderspender haben wir - je 2 Bilder müsste somit der Adventskalender nächsten Sonntag beginnen, damit wir bis Weihnachten die 40 Bilder unterkriegen können *g*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Da der Kalender schon voll und entsprechende Bilder dafür ausgewählt wurden, braucht man ja nun eigentlich gar keine Bilder mehr einzusenden. Oder wie ist das nun?
Ich bin da etwas verwirrt.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwie ...
... verstehe ich jetzt die Frage ganz und gar nicht. *nixweiss*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Sorry, war mein Fehler. Hab nicht auf das Datum geschaut.
Da steht ja 2014! *kopfklatsch* *headcrash* Diesen Kalender hatte ich vorhin gesehen.
War auch ganz verwundert, warum man schon alle Tage sehen kann. *aua*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Schade, dass keiner weiter die Bilder bewertet.
Ich bin wohl die einzige, die das macht?

Oder ist es so, dass man die Gesamtbewertungen unten in den Herzen gar nicht sehen kann? Nur die eigene Bewertung?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Richtig, man kann als Mitglied nur die eigene Bewertung sehen.

Ich freue mich in jedem Falle, das schon so viele Beiträge zusammen kamen *freu*

*nikolaus*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das wusste ich nicht.
Bei anderen Fotowettbewerben habe ich da irgendwie immer die durchschnittliche Gesamtbewertung gesehen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das können die Gruppenmod einstellen, es gibt verschiedene Möglichkeiten *ja*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Aha, wieder was dazu gelernt.
*blumenschenk*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ja ganz begeistert, ...
... wie viele User an dem Adventskalender teilgenommen haben *spitze*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Anregung:

Vielleicht könnte man den Adventskalender vom letzten Jahr mal umbenennen - in Adventskalender 2014 oder so - oder irgendwie deutlich machen, das es eben nicht der aktuelle ist *g*

Ich hab nämlich grad versehentlich den falschen geöffnet, und hab mich zunächst nur gewundert, dass die Türchen schon offen sind - und überhaupt kein Bild von mir dabei ist ... bis bei mir der Groschen gefallen ist, dass ich da den alten Kalender vor mir hatte, hat 'n Moment gedauert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.