Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr sicher mit privaten, erotischen Fotos um?15
Den Fall gesetzt man macht erotische und explizite Fotos, wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC-Software, doppelte Fotos auf FP finden

*******uch2 Mann
767 Beiträge
Themenersteller 
PC-Software, doppelte Fotos auf FP finden
Hallo in die Runde,

nach einem Festplattencrash konnte ich Datein wiederherstellen lassen sowie Photos von anderen Medien wieder auf einer neuen Festplatte speichern.
Dies ergab eine enorme Datenmenge, die Fotots sind jetzt teilweise mehrfach vorhanden.

Kennt jemand eine gute Software, mit der man die doppelten Bilder herausfiltern kann?
Ich möchte jedoch bestimmen können, ob die doppelte Datei beispielsweise in Odner X gelöscht werden soll und in Y bestehen bleibt usw.

LG
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Da es sich bei deinen doppelten Bildern i.d.R. um identische Dateien handeln wird, könntest du jedes Programm verwenden, das doppelte Dateien findet. Sowas bringen die meisten Betriebssysteme ja von Haus aus mit. Wenn du es komfortabler möchtest, könntest du z.B. dupeGuru PE (PictureEdition) verwenden - das gibts für diverse Betriebssysteme und ist auf doppelte Bilder finden/löschen/verschieben spezialisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.