Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere Teil III

******liK Paar
4.128 Beiträge
Kleine Tiere ganz groß, aber ihr seid die größten. *bravo*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
****13 Paar
5.511 Beiträge
Insekt
Libelle.
@ Sa13
*top2*

lg O.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Noch ein Insekt
Mein erster Gedanke, ist der aber hässlich von unten. Solche Falter von oben haben ja oft wunderschöne grafische Muster auf den Flügeln. Ich werde es aber nie erfahren, ob es bei ihm auch so war.
******liK Paar
4.128 Beiträge
Schön ↑
Nein, und ich auch nicht.
.
***
Und bei der Mücke auch nicht.
*****mal Mann
455 Beiträge
Aber diesen ADAC-Brummer
habe ich von oben gesehen...
Am Dachfenster...
****02 Paar
22.785 Beiträge
"Zufallstreffer"....eigentlich hatte ich die Blüte im Visier
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eros_Tagebuch
Ich möchte mal Bezug nehmen, auf dem Beitrag von Eros_Tagebuch. Für meine Begriffe, passt das Bild schon in diesen Threat. Eindeutig ist auf der Rückseite des linken Beins eine Mücke zu sehen.
Der Threat heißt zwar "Insekten und andere Krabbeltiere", soll aber nicht heißen das dort nicht auch FSK - 18 Bilder in Zusammenhang mit Insekten eingestellt werden können.

Leider sind "Eros_Tagebuch" aus unsere Gruppe ausgetreten. Die Begründung liegt mir vor und ich kann diese gut nachvollziehen.

Es wäre schön, wenn in Zukunft jemand meint, das ein Bild nicht in einen Threat zu suchen hat, derjenige uns ( den Mod`s b.z.w den Gruppenleiter ) auf das Bild aufmerksam macht. Wir können dann Überprüfen ob das Bild in den Threat reinpasst oder verschoben wird und nicht der Eindruck entsteht, die Freizeitknipser haben etwas gegen FSK-18 Bilder.

LG
Andi
****13 Paar
5.511 Beiträge
Schmetterlinge
aus dem Krefelder Zoo.
*****mal Mann
455 Beiträge
Wie traurig
ist das eigentlich, dass Teilnehmer die Gruppe verlassen, die nichts weiter verbrochen haben als hier im JOYclub, dessen Urgedanke euch allen sicher noch bewusst ist, hübsche nackte Haut zu zeigen und ja, auch 'ne hübsche Muschi.
Wenn ihr "saubere" Insektenfotos sehen wollt und keinen Sinn für ein bisschen frechen Spaß habt, dann solltet ihr euch Insekten und Co vielleicht lieber bei Instagram oder vergleichbaren Foren ansehen. Ich fand das Foto ganz und gar nicht deplaziert, habe es einfach als frech-fröhliche Abwechslung gesehen, könnt ihr das nicht auch?
Ein schönes Wochenende euch
LG
gern_mal
******liK Paar
4.128 Beiträge
Das sehen wir genauso. Aber Grund zur Kritik war sicherlich die *kopfklatsch* Masche vom Joyclub jeden Pups gleich zu sperren. So dass die Bilder für viele nicht mehr sichtbar sind.
war sicher von beiden Seiten überreagiert, aber letztendlich kein Grund die Gruppe zu verlassen
mein Notto "Mund abwischen und weiter" ich würde es schade finden wenn wegen solcher Kleinigkeiten Teilnehmer austreten *traurig*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Insekt
krabbelt rund.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ohne hier eine Diskussion lostreten zu wollen, oder anzufachen ...

Ich empfand den Beitrag von Eros_Tagebuch als unpassend und auch wissentlich so gepostet.
In einem anderen Thead werden Bilder gelöscht, wenn der Wald nicht waldig genug ist - auch ein Wald hat Lichtungen ! Wenn ein Thread hier dann "Insekten und andere Krabbeltiere" heißt, sollte auch ein solches Maßgeblich für das Bild sein und nicht für einen Leberfleck oder ähnliches gehalten werden können !
Hätte man jetzt Frau Eros_Tagebuch als Krabbeltier bezeichnet, hätte ich ja durchaus eine humorige Anspielung darin sehen können (FSK18 ist mir dabei völlig egal).
Aber so stehe ich voll und ganz zu meiner Frage, ob Eros_Tagebuch sich im Thread verlaufen habe !!!

Warum man dann die Gruppe verlassen muß, kann ich nicht nachvollziehen.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Eine Bildbeschreibung:
Sie ist purpurfarben mit kleinen bläuliche Äderchen in den kleinen Flügelchen. Sie ist schön.
Hat mir jemand geschrieben, als Kommentar zu einem Foto. Ohne dass da ein Insekt auf dem Foto gewesen wäre. Und ich würde es auch hier nicht einstellen wollen. Hab nur geschmunzelt. Und stelle lieber ein Bienchen ein.
Schöner Sonntag!
na
da steuer ich auch mal etwas bei
***on Frau
1.583 Beiträge
Huiiii,

die faszierenden kleinen Krabbler & Flieger hast du wundervoll erwischt.

Klasse die_Dreizehn *spitze*

pssst..
mein Favorit ist natürlich der Mohn.. hachz ♥

*ggg* *zwinker*
noch etwas
zu den Tierchen
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
... gelandet ...
Raupe
Raupe Nimmersatt
Schneckenpost
Fette Beute
na dann , guten Hunger
ziemlich Blau
naja eben Bläuling
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Freizeitknipser: Insekten und andere Krabbeltiere Teil IV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.