Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schildereien Teil 2

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
*panik*
@ wirzweibeidebs
erst beim 2. Gedanken wusste ich, was mit "Tiere für die Mikrowelle" gemeint war *haumichwech*

So'n "Tier" habe ich auch mal verschenkt *g*

*top* & lg O.
**********el_22 Mann
150 Beiträge
...
****ie Mann
13.735 Beiträge
Sevilla - Geheimtipp
Als ich letztes Jahr in Sevilla war, habe ich nicht daran gedacht ein Foto von einer besonderen Art von Graffiti zu machen. Wusste damals nicht, dass es diesen Thread gibt.
In der Altstadt von Sevilla gibt es viele Garagen in den Häusern. Damit die Garagentore wohl nicht so eintönig sein sollen, wurden viele mit sehr kunstvollen Graffiti versehen. Teils Landschaften, teils auch sonstige Motive.
Wer mal nach Sevilla kommt, sollte sich Zeit nehmen und mit offenen Augen durch die Straßen gehen.
Seafood
Friends *oh*
****ie Mann
13.735 Beiträge
Friends
Meine Freunde behandle ich aber anders.
Oder ist das eine andere Variante von 'Liebe, die durch den Magen geht'. *gruebel*
*******nd69 Paar
1.093 Beiträge
Parkplatzeinfahrt
...
einfach super...
neben einer Hauseingangstür "gefunden"...
genial und schön, wenn man es lebt...
****ie Mann
13.735 Beiträge
Männer ...
Da hab ich noch einen Schnappschuss der Werbung eines bekannten schwedischen Möbelfabrikanten aus dem Jahr 2006.
*****aar Paar
13.199 Beiträge
Heute geknipst .

*g*
*********amers Paar
2.281 Beiträge
Komisch, dass wir genau wissen, um welches Möbelhaus sich handelt *floet*
****ie Mann
13.735 Beiträge
Qual der Wahl
Dieses Schild hängt in Lindau vor einem Geschäft.
**2 Mann
6.101 Beiträge
1864
...
******liK Paar
4.114 Beiträge
Aus der Hamburger Straßenbahn.
.
@busenschmuser
*lol*
****02 Paar
22.735 Beiträge
20 Mark. Das war noch was. Echtes Geld.
Kleine Schilder...
Na dann...
*lol*
****ie Mann
13.735 Beiträge
Über dem Nebeneingang eines Modegeschäfts am Münchner Marienplatz,
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
oh, oh *wow*
@wirzweibeidebs
Autsch... *lol*
Bleibt wohl nichts anderes übrig...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.