Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografinnen- bzw. Fotografensuche

*******geur Mann
21.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotografinnen- bzw. Fotografensuche
In letzter Zeit bewerben sich immer häufiger Joyler bei uns, die nur Mitglieder in dieser Gruppe werden möchten, weil sie eine Fotografin oder einen Fotografen suchen.

Diese Anfragen behandeln wir durchgängig abschlägig:
In dieser Gruppe sollen ja Bilder gepostet werden, das ist ja bei Anfragen der oben genannten Art eher nicht der Fall.
Und nur gucken kann ja jeder, dazu muss man hier nicht Mitglied sein.

Um diese Bewerber aber nicht allzu sehr zu enttäuschen, rufe ich mal diesen öffentlichen Thread ins Leben.

Hier können Nichtmitglieder ihre Anfrage nach einer Fotografin und/oder einem Fotografen stellen.

Bitte:
Keine ellenlangen Dialoge, sondern kurz und knapp "Ich suche ...".
Interessierte Fotografinnen und Fotografen aus dieser Gruppe setzen sich dann bitte per CM mit dem/den Suchenden in Verbindung.

Und jetzt:
Gutes Gelingen!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Leipzig
Dann mache ich mal weiter.

Ich suche ebenfalls eine Sie oder einen ER in meiner Nähe, die/der Lust hat, dass wir uns einfach mal gegenseitig (vielleicht draußen in der Natur an einer schönen Location) fotografieren.

Ich hatte es schon als Date eingestellt, aber da kamen fast ausschließlich Angebote von Fotografen und immer nur auf TFP-Basis oder gegen Honorar.

Ich möchte aber reines "Freizeit-/Hobbyknipsen", ohne Geld, und ohne ewige Diskussionen um irgendwelche Rechte.

Also einfach so, wie man es macht, wenn man im Urlaub als Tourist einem Einheimischen seine Kamera in die Hand drückt und ihn bittet, mal auf den Auslöser zu drücken.

Das Problem ist ja immer, dass man sich nicht selber fotografieren kann und dafür eine zweite Person braucht.
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
suche workshop fotografie - technik
*******bln Mann
30 Beiträge
Berlin
Hi alle,

suche Gleichgesinnte Hobbyfotografen / -fotografinnen in Berlin/Umgebung.
Jemand Interesse?

Gruß von Micha
Ja lernen der Kern von allem, gerne mit Gleichgesinnten egal ob mit Kamera oder nur mit Körper und Lust
Ich würde mich auch freuen, wenn sich der/die eine oder andere findet, der im Raum LB/HN/S der Knipserei fröhnt und man mal gemeinsam auf Tour gehen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass doch jeder ein "anderes Auge" auf Dinge hat und man sich so auf manches Detail aufmerksam machen kann, die man sonst verpassen würde.
******rld Mann
976 Beiträge
Ich biete mal ein Shooting an!
Glück Auf!

Kurzfristig suche ich zur Umsetzung einer Shootingidee drei bis vier weibliche Modelle auf TFP-Basis.

Ich habe die Möglichkeit am 26.05.2016, in Ratingen eine Billard-/Snooker-Shooting durch zu führen. Mit vielem Was dazu gehört, Whiskyflasche, Zigarren, Rauch … und … und … und …!

Wir werden mit drei Fotografen abwechselnd fotografieren, es wird kein Rudelshooting werden. Wir werden auch die Möglichkeit haben onlokation (modernes Wohnzimmer) einen zweiten Shootingpunkt auf zu machen, damit keine langen Wartezeiten entstehen.

Aufnahmebereiche von Portrait über Fashion bis freizügigen Akt. Wir wollen gegen 13:00 Uhr anfangen … Ende offen.

Gerne können sich auch Visas auch TFP-Basis (selbstverständlich gibt es Bilder) melden.

Alles weitere per CM!

Glück Auf!
afa-world
***nu Mann
81 Beiträge
Fotografin gesucht in ES / S
Möchte meine Subs und mich mal gerne ablichten lassen
interesiert bitte per pn melden
gruß pa nu
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Wittenberge
+++TFCD-Shooting in Wittenberge+++

Ich bin beruflich vom 27. bis 29. Juni in 19322 Wittenberge und würde gerne die Gelegenheit nutzen. Möglich wäre dann am 27. und 28. Juni am Abend. Entweder Outdoor oder auch als Hotelshooting.

Falls jemand Interesse hat einfach mal bei mir per CM melden.
Gruppe Reit- und Pferdesport sucht Fotografen
Hallo,

als Gruppenleiter und Mod der Joy Gruppe Pferde und Reiter haben wir einen Fotowettbewerb in Joy laufen :

Hallo ihr Lieben,


wie vorangekündigt veranstalten wir nun das Fotoshooting Wochenende mit professionellen Fotografen.

Mindestteilnehmerzahl 10 Personen !!!

Ihr habt die Möglichkeit, euch mit ( euren ) Pferden oder den Pferden von Easyworld und Marsetto professionell ablichten zu lassen. Angezogen, halbnackt, nackt, als Cowboy, Indianer, Fee.... alles ist möglich und es sind keine Grenzen gesetzt.

Die Bilder werden euch nichts kosten.

Ihr bekommt die Bilder ausgehändigt und habt, wenn ihr möchtet die Möglichkeit diese Bilder
hier in Joy auszustellen.

Diese können dann auch für den aktuell laufenden Wettbewerb genutzt werden. Bitte bringt eure Be- oder Verkleidung unbedingt selbst mit.

Bei Marsetto auf dem Hof besteht die Möglichkeit in Ferienwohnungen zu übernachten.

Auch Pool und Sauna sind vorhanden.

Wir haben einen Gruppenrabatt von 20,--€ für Joy Mitglieder pro Person pro Nacht ausgehandelt.
Wir selbst kommen mit Wohnmobil, sicherlich ist auch das Aufstellen von Zelten möglich.

Eine Anreise am Freitag Nachmittag ist nicht unbedingt erforderlich.

Andererseits wünschen wir es nicht, nur kurz zum Shooting zu kommen, da wir das gesellige Zusammensein fördern möchten.

Die Anmeldung erfolgt hier über die Gruppenleitung, die Zahlung erfolgt auf das Konto von Marsetto.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein tolles Wochenende mit unzähligen erotischen Pferdebildern.

Eure Gruppenleitung
Easyworld Manuela und Michael
und Co Mod losgelassen Britta

Dazu benötigen wir einen guten Fotografen, der Lust hat ein Wochenende mit uns in der Eifel zu verbringen.

LG

Easyworld
Gruppenleitung Mod
*********x2016 Paar
10 Beiträge
Junges Paar sucht Fotografen/in Raum NF /SL
Hey,
wir sind ein junges Paar das gerne ein erotische Fotos von sich machen lässt, wir sind auf der suche nach dem besonderem "etwas" z.B. besondere Orte, es gibt soviele möglichkeiten und reize.....wir sind für alles offen.
Über nette und ernstgemeinte Zuschriften würden wir uns freuen *zwinker*
*******689 Mann
17 Beiträge
ablichten
tjaaa so watt auch..
fotografinnen - fotografen GESUCHT.???
bin ja wochenend knipser und such model die sich frei ablichten lassen...
da geht was daneben.... bei mir meldet sich ja niemand....???????????
mal sehen ob es beser wird grüßle...
Raum Berlin und Umgebung
Hallo Leute,

falls Ihr jemanden sucht der euch ablichtet....., mache ich gerne !
Vorher sprechen wir darüber was Ihr an Bildern wollt und was möglich ist. Ihr bekommt die Bilder alle unbearbeitet direkt nach den Shooting (TFP-Basis). *knips*

Treffe mich auch gerne mit Leuten die hinter der Kamera stehen für gemeinsame Fototouren!

Meldet euch einfach *wink*
Fotograf/in gesucht in und um Darmstadt
Hier suche ich mal schnell nach einem/r Fotograf/in, der/die mich ganz unkompliziert, auf Gegenseitgkeit, fotografiert. Diese Bilder möchte ich dann hier im JC einstellen. Nichts weltbewegendes, die Kmaera soll mich begleiten. Gerne Outdoor, am Auto, im Wald etc. Portrait, Ganzkörperbild, Detail, Intim, und alles weitere möglich.
Meldet sich ein/e Fotofraf/in.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Peter
******rld Mann
976 Beiträge
Make-up & Shooting
Wegen der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen einen weiteren Termin an zu bieten!

Ein Shooting für jedermann.

Lass dich gekonnt in Szene setzen, inklusive einem ausdrucksstarken Make-up, welches deinen Typ unterstreicht oder dich völlig neu präsentiert.

Wünsche dürfen gerne geäußert werden.

Freu dich auf eine tolle Zeit mit einem starken Team und einer Erinnerung für die Ewigkeit!

Interessiert?

Dann hier die Fakten:
Termin 29.10.2016
Uhrzeit: von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Unperfekthaus in Essen (http://www.unperfekthaus.de/ / Eintritt 6,90€)
1 Stunde Make-up
1 Stunde Fotoshooting / 4 Fotos werden gemeinsam ausgesucht, zur Bearbeitung.
Preis: 49,00€ / im Preis enthalten ist ein Wertgutschein in Höhe von 15,00€ für Makeupmaterialien der Firma "MaryKay".

Freie Termine am 29.10.2016

09:00 Uhr vergeben
10:00 Uhr frei
11:00 Uhr vergeben
12:00 Uhr frei
13:00 Uhr frei
14:00 Uhr frei
15:00 Uhr frei
16:00 Uhr frei
17:00 Uhr frei
18:00 Uhr frei
19:00 Uhr vergeben


Anmeldung werden entsprechend schriftlich bestätigt.

Fragen?
Fragen!

Glück Auf!
Caro und Torsten
******nas Frau
726 Beiträge
Moin. *wink*
Super, dass man in Eurer Gruppe als Gast Anfragen einstellen darf! *freu*

An alle (Hobby-)Fotograf*innen, Grafiker*innen und Künstler*innen:
Die Gruppe Wet and Messy / Sploshing https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de braucht Eure Hilfe.

Wet and messy sind übrigens keine Körperflüssigkeiten.
Wasser, Öl, Schlamm, Farben, Sahne(torte)... Sploshing ist Kleckern mit Genuss.
Eben alles, was auch Kids Spaß macht, damals aber nicht immer erlaubt war.😀

Also durchaus ein buntes, attraktives Thema, welches der/die ein oder andere Fotograf*in bestimmt schon kreativ umgesetzt hat und nun gerne im Joyclub groß präsentiert sehen mag.
Wir rücken dein Kunstwerk als Gruppenlogo oder CoverArt in den Mittelpunkt.

WAM sucht ein neues Logo. Zusätzlich zum neuen Logo, das als Ersatz für das bestehende Logo gesucht wird, wünschen wir uns für die Gruppe WAM (Wet and Messy/Sploshing) erstmals ein schönes, passendes CoverArt.
Vorschlagsthreads und Fotowettbewerbe sind öffentlich, je 500 Coins für den Favoriten.
Contest https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/contest/2141.neues_gruppenlogo_wam_wet_and_messy.html ,
Thread https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/forum/t1486692.neues_gruppenlogo_wam.html ,
Contest https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/contest/2142.coverart_wet_and_messy_sploshing.html und
Thread https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/forum/t1487006.coverart_wam.html
Dankeschön!
Liebe Grüße,
VanillaAngels 😇 😇
Fotos / Videos aus der Vogelperspektive
Ich mache Fotos & Videos aus der Vogelperspektive, sowie 360 Grad Aufnahmen.
Für private Aufnahmen stehe ich gerne auf Anfrage zur Verfügung.

Folgende Aufnahmen wäre möglich:
• Fotos & Videos mit einer Drohne
• 360° Panorama / Kugelpanorama (Foto / Video)
• Virtueller 360° Rundgang
*******hick Paar
548 Beiträge
Skyscraper's and Heels
Wir suchen zB zum og Thema realistische umsetzungswillige Querdenker.
Schaut einfach auf unser Gesuch im Profil und es kann losgehen 😉.
Fotografin gesucht, Köln und Umgebung
Ich habe nach zwei Fotoshootings und anfänglichen Zweifel, Spaß daran gefunden, mich fotografieren zu lassen. Dank " Lackschaden " die es gewagt hat, mit mir die ersten Schritte zu gehen, bin ich vom Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. (siehe Naturbursche und Bunt Mumie ) Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen u suche nun nach weiteren Herausforderungen. Würde mich sehr über Kontakte freuen. (Hauptsächlich in NRW,kann aber auch sonst wo sein,da ich berufl. viel in BRD unterwegs bin) BITTE HINWEIS AUF HP " ZEUGNIS " BEACHTEN ;oD
Wünsche euch eine gute Zeit und viel Spaß hier *g*
LG Dirk
Biete Outdoor Fotoshooting in Unna
Ich bin Hobbyfotograf und biete ein tolles erotisches Fotoshooting an ...wer möchte sich ablichten lassen?? Alles seriös und diskret...
Outdoorshooting,,,,toller ruhiger Platz ist vorhanden..
alle Fotos bekommt ihr!!! Vertraglich geregelt.
Assistentin/Assistenten gesucht
Hallo,
wir haben eine tolle Location und ein interessantes Shooting im Blickfeld.

Es geht dabei um ein Shooting in einem Lost Place und eine Suspension (Hängebondage).

Realisiert werden soll mit Kleidung - in einem antiken Seidenkimono mit reichlicher Bestickung - ein ästhetisches Hängebondage. Es soll eigentlich DAS Bild für uns werden.

Da Licht und Foto und das Hängebondage an sich für den Fotographen echt schon genug Arbeit ist, suchen wir aktuell einen Assistenten, der Lust und Zeit hat, dabei mitzuwirken.

Es geht natürlich um das Modell (glänzt es über die Anstrengung. Ist das MakeUp noch perfekt?) bis hin zum Blick für das Besondere (perfekter Faltenwurf des Kimonos etc).

Gibt es hier jemanden, der Lust auf soetwas hat - also, der den Teufel im Detail zu spielen?
Würde mich über Zuschriften freuen!
LG SubI und Ihr Dom
**********rig76 Frau
159 Beiträge
Nürnberg
Hallo,
ich bin schlecht im Selfie-schießen und hätte sehr gerne schöne Fotos von mir. ist hier ein Hobbyfotograf der Lust hat, Fotos zu machen? über die Art etc. könnte man sich vorab austauschen.
Liebe Grüße
Petra
Hallo Petra,
vielleicht solltest du dann mal dein Profil überarbeiten, denn da steht drin Interesse an Fotoshootings: Nein.
Vll. ist das ja vll. auch etwas für den ein oder anderen?!
Hey :=),
*foto*
unser erstes Bondage Event war ein voller Erfolg. Nutzt die Chance und werdet Teil des nächsten Sharings!, als Modelle stehen Kia-Kirsch (MK) und ich zur Verfügung. Als Rigger wird uns Shibari Münster zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen erhaltet ihr hier: Girl/Girl Bondage & Modelsharing
*fessel* *peitsche*
Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Informationen (sei es zum Sharing oder zu Kia-Kirsch und mir als Model) meldet euch auch gerne per ClubMail bei mir.
*sonne*
Alles Liebe,
https://freizeitknipser.joyclub.de/img/_.gif
Girl/Girl Bondage Sharing im Raum Münster/Rheiner - Outdoor/LostPlace - 31.05.2018
Spontan 13.05. G/G Studio/Outdoor
Du hattest schon immer mal Lust auf 2 Freundinnen vor der Kamera?, du möchtest am Set keine Überraschungen ob die Harmonie stimmt und damit das Ergebnis in Gefahr gerät?
Nutze die Chance und buche uns zwei gemeinsam für ein Shooting. Wir wissen gemeinsam zu Posen, können sinnliche sowie provokante Szenen darstellen, fühlen eine echte Nähe und Küssen uns auch gerne für deine Aufnahme :=).

Es dürfen aus allen angegebenen Aufnahmebereiche bis klassischen Akt frei gewählt werden. Melde dich zeitnah, solange noch Termine frei sind. Wir freuen uns sehr :=).

Möglich ist ein Shooting zwischen 08:00 und 14:00 Uhr, Mindestdauer 2h.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.