Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografinnen- bzw. Fotografensuche

*****ann Mann
30 Beiträge
Raum 48 bzw. 46
Suche Frauen oder Paare für Fotos-Shootings. Bin Hobbyfotograf und suche immer Lokations oder Personen für neue Shootings. Bei Interesse einfach melden.
*****ann Mann
30 Beiträge
Frau oder Paar
für regelmässige Fotoshootings gesucht. Ihr solltet schon aus der Nähe kommen bzw. besuchbar sein. Bin reiner Fotoamateur mit Interesse an erotischen Fotoshootings. Mehr bei Interesse.
********s_75 Mann
69 Beiträge
Lust auf Fotoshooting (Region Heilbronn)
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal vor statt hinter der Kamera zu stehen.

Welche(r) Fotograf(in) hätte Lust mal ein paar Fotos von mir zu machen, um mir dann evtl. mitzuteilen, das ich es lieber lassen sollte :)))))

Lust hätte ich auf die komplette Bandbreite an Bildern, wie Porträt, Erotik, PornArt - Alles kann, nix muss - oder wie heißt es so schön.

in diesem Sinne, Danke im Voraus
LG Stefan
****a_E Frau
240 Beiträge
Ich biete immer Shootings an....Köln/ Gummersbach...
Olpe etc.
Man kann entweder mich fotografieren ( dann als Sharing bzw. Workshop zusammen mit http://www.rallumer.de als Coach).

Oder man steht mit mir zusammen vor der Kamera für ein erotisches Paarshooting. Auch da steht uns http://www.rallumer.de zur Verfügung.

Bei einer spannenden lost place Location im Kölner Raum bzw Bergischem ( bis etwa Bensberg) ist dies kostenlos möglich.

Girl / Girl Shootings mit mir sind ebenfalls kostenlos (sofern eine Hotellocation vorhanden ist) zu erhalten. Da sind dann selbstverständlich die Bildrechte bei allen Beteiligten.

was auch immer....fragt gerne...schreibt gerne....

KEIN PORNART!

Bilder von mir seht Ihr ja ganz viele auf meinem Profil.

LG Diana
*********rbua Mann
67 Beiträge
Fotos für JC
als Amateurfotograf habe ich natürlich jede Menge Bilder - nur keine von mir. Suche jemanden hier in der Region EI-IN-ND, der von mir ein paar Fotos für mein Profil macht.
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.204 Beiträge
Ich fotografiere extrem gerne. Mich würde es reizen einfach mal erotische Fotos zu machen, so wie ihr es haben wollt. Ich gehe da voll auf eure Wünsche / Bedürfnisse ein. Ich suche keine Modells, sondern die Frau / das Paar von nebenan. Ob In- oder Outdoor, das bestimmt ihr. Ich selbst liebe die Erotik in Verbindung mit der Natur ..... alles natürlich sehr verschwiegen.

Zum Einsatz kommt eine G9 von Panasonic mit mehreren Objektiven. Selbstverständlich verstehe ich dies unter absoluter Diskretion und Achtung eurer Gefühle.

Ich bin zeitlich sehr flexibel (Altersteilzeit) und auch mobil - trotzdem wäre es schön, wenn es im PLZ-Bereich 76, 77 oder 79 stattfinden könnte. Wenn es weiter weg wäre, müßte man dies zeitlich gut abstimmen.
********baer Paar
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

wir veranstalten Mitte September ein Event für Swingerpaare mit Sportwagen. Hierfür suchen wir jemanden (bevorzugt Paare) die diesen Event filmen würden. Gibt es also Fotografen, die auch filmen können ??
Es geht nicht um einen Porno sondern einfach nur den Veranstaltungstag in Szene setzen. Natürlich nicht professionell sondern rein Hobbymäßig. Unsere Vorstellung wäre ein Film von ca. 5-10 min. länge.

Natürlich wäre das "Film" Paar für unsere Abend Hotel-Suite Party eingeladen (dann aber ohne Film und Camera.)

Bei Interesse gibts natürlich genauere infos über den Ablauf der Veranstaltung.

Würden uns über positive Reaktionen freuen.....

*wink* LG Tom+Moni
Ich biete Fotoshootings incl. Nachbearbeitung im Großraum Düsseldorf. Einfach anschreiben... *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.