Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
@alle neuen Mitglieder
*willkommen2* in unsere Gruppe *willkommen2*
WIr freuen uns das ihr dabei seid und sind gespannt auf eure Beiträge und Bilder.

Andreas
****ie Mann
13.860 Beiträge
Grias di Kamera_Fan,

hier is griabig, wirst scho seng. Und aloa bist in Minga a' ned.

Connie
****950 Paar
171 Beiträge
Wir freuen uns,
dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.

Wir haben auch in unserem Alter noch Spaß am Sex, an aufreizenden Outfits,und fotografieren gerne.
Es kribbelt im Bauch wenn wir Outdoor auf Fotosafari gehen.

Wir lieben Rollenspiele und dokumentieren diese mit Fotos.

Wir erhoffen uns in der Gruppe Anregungen zu Fotos, Locations und Tipps.

Außer Erotik-Fotos, knipsen wir alles, was uns vor die Linse kommt. Auch im eigenen Garten.
Beim Nestbau
Ausflug
Ein seltener Gast
Aug' in Aug'
*willkommen*

in der Gruppe P_M4950
und danke für die schönen Fotos!
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese inspirierende Gruppe...

vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe, der/ die Lust hat an gemeinsamen Aussenaufnahmen zum Thema Jahreskreis & weibl. Spiritualität?

LG Gaby
vor Sonnenaufgang
*********olock Frau
6.295 Beiträge
HalliHallo *g*

und MoinMoin aus dem GANZ hohen Norden *wink*

Erst einmal vielen Dank an Frank (das reimt sich sogar *grins*) für die superschnelle Aufnahme *danke*

Ich bin dann mal die Neue und komme nun öfter (hierher) *grins*

Was ich alles fotografiere könnt ihr in meinen Alben auf meinem Profil sehen *dafuer*

Ich freue mich auf ein tolles MITeinander und auf viele interessante Kontakte *ja*
****ie Mann
13.860 Beiträge
@SaravonKrolock
Na dann mal ein *willkommen2* aus dem, gerade nicht, sonnigen Süden.
Viel Spaß hier in unserer illustren Truppe. *dance*
*********eaker Frau
358 Beiträge
Ich bins! Die Neue
Hallo,

ich bin erst ganz kurz beim JC und freue mich, dass es hier auch Gruppen für meine "normalen" Freizeitbeschäftigungen gibt.

Ich fotografiere schon seit meiner Teeniezeit total gerne und viel. Die Kamera ist immer an der Frau - je nach Stimmung, Zweck und Ausflug ist es mal die Pentax DSLR, die Fuji-Bridge oder auch einfach die Handykamera meines Huawei (immerhin ein Leica objektiv und die coolste Handykamera, die ich bislang hattte).

Ich fotografiere ständig - alles - foodporn bis porn.
Ich freu mich aufs Bilderteilen mit Euch
N.
****ie Mann
13.860 Beiträge
@Cyanide_Beaker
*willkommen2* bei den Freizeitknipsern. *huhu*
Das du mit der Handykamera umgehen kannst, zeigt das Bild der Raupe. *bravo*
*******Kntn Paar
912 Beiträge
danke für die aufnahme
freut mich dabei sein zu dürfen lg aus kärnten
*******Kntn Paar
912 Beiträge
millstättersee
immer wieder schön
see
*******us74 Mann
3 Beiträge
Neues Gesicht 👀
Bin auch ein kleiner Kamarafan und knipse gerne & viel 🤣
Das im letzten Urlaub in die Kamara geschwommen 😊
Liebe Freizeitknipser,

seit dem 6. Juni bin ich jetzt Mitglied in der Gruppe.
Ich habe hier viele sehr nette und freundliche
Leute angetroffen und schreibe auch mit einigen
immer wieder Mails.

Deshalb möchte ich mich jetzt hier auch outen..s
ich bin Legasthenikerin und mir fällt die
Rechtschreibung sehr schwer...

Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Fehler mache...
ich bin sehr intelligent aber ich kann das
Schreiben nicht besser...

In einer anderen Gruppe in der ich sehr aktiv bin
hat es geholfen das mitzuteilen, deshalb sage ich
es auch euch...

Danke schön!
*****div Frau
7.980 Beiträge
In dieser Gruppe ...
... freuen uns einfach über Deine Fotos!
*knuddel2*
****ie Mann
13.860 Beiträge
@Ueberraschung17
*danke* für dein Bekenntnis und offenen Worte. *top*

Sei dir gewiss, hier achtet keiner auf die (Begleit-)Texte, sondern auf die Motive der Bilder. Und hier hast du gezeigt, dass du gewaltig was drauf hast. *bravo*
Hallo
hi ihr lieben ich freue mich für die aufnahme und wünsche uns viel spaß zusammen
Vielen dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier.
Ich fotografiere meistens im Event bereich, aber auch mal Landschaften oder Städte, da ich noch nicht so gut bin in der Fotografie, sehen leider auch meine Fotos so aus, wenn ihr Tipps oder hinweise habt, bin gerne offen für eure Ratschläge.
mfg Marcel
*willkommen*

in der Gruppe
an die Neuen!

Gruß Ü17
****ie Mann
13.860 Beiträge
@bolandeo
*willkommen2* hier in der Gruppe.

Wir sind alle keine Starfotografen, doch wenn wir unsere Bilder so ansehen, merkt man, dass jeder sehr gute Aufnahmen abliefern kann. Und wichtig ist, dass jeder seinen eigenen Stil beibehält. So werden die Motive unterschiedlicher wahrgenommen.
Beste Grüße und viel Spaß
Heini
Neu in der Gruppe
VIELEN lieben Dank für die Aufnahme !
Knipsen oder fotografieren wo liegt da der Unterschied? Ich bewege mich mit meiner Kamera und versuche Stimmungen , Situationen, neue Blickwinkel einzufangen. Ob ich mich da an Bildregeln halte oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Mir gefällt es und mein Umfeld wohl auch. Natürlich will ich mich weiterentwickeln, denn Stillstand ist Rückstand. Wünsche mir viele neue erlebnisreiche Momente die ich mit euch, fototechnisch teilen kann. Fotos und Versuche gibt es in meiner offenen Galerie.In diesem Sinne
Gruß aus Thüringen
Caro

**********alley Frau
2.193 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Das schönste Motiv habe ich vor der Haustür: die Ostsee.

Ansonsten fotografiere ich gerne Landschaften und besondere Dinge, die ich auf Reisen entdecke...

Und mich... 😊😎

Liebe Grüße in die Gruppe!

Lilyofthevalley
*********ntly Paar
49 Beiträge
Hallo und guten Abend
...lieben Dank für die Wiederaufnahme der Gruppe.
Ich bin begeisterter Amateurfotograf und benutze überwiegend Systemkameras. Z. Zt. eine Sony Alpha 6000 und bin in vielen Bereichen tätig bzw. überwiegend Landschaften und Makro.

Demnächst wage ich mich mal an die Porträts.

Lieben Gruß an alle und ich freue mich auf schöne Fotos und Gespräch zum Austausch
**********uckel Paar
284 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich fotografiere hobbymäßig seit 4 Jahren und freue mich hier auf den Austausch schöner Bilder und Ideen.
****ie Mann
13.860 Beiträge
Servus den Neuen und *willkommen2* bei den Freizeitknipsern.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Und hier geht es weiter:

Freizeitknipser: Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.