Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
138 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnasen und andere Mitbewohner II

*********kend Mann
3.672 Beiträge
Also - ich hab lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach *g*
Helft den Armen vögeln!
Besonders im Winter! ;)
*********soul Frau
202 Beiträge
Soh! Das mach mir erstmal nach *smile*
*****mal Mann
455 Beiträge
Na, da...
würden sich ja Möglichkeiten auftun... *lol*
Mein Kater mag den richtigen Verein *anbet*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Welch eine...
...unerwartet gute Eintracht.
*top*
@FrankfurtWolf78
Arme Katze...
Probier's mal mit Gemütlichkeit
*haumichwech*
Süße Sonja
Mit ihren mega süßen Ohren
Hatte einen schönen Tag in Bremen Nord
Urlaubskatze
mit Yeti
So schnell gebe ich nicht auf
Von heute an der Schlachte in Bremen
Meine Gastkatze und "Diva" Filly sowie der kleine sympathische Chaotenkater sind fast 2 Wochen wieder bei Frauchen. War eine schöne Zeit. Und ist es hörbar still in der Wohnung geworden - leider.

Aber (hoffentlich) nicht mehr lange. Denn morgen schaue ich mir 2 Stubentiger in der Region an. Wäre schön, den beiden ein neues Zuhause bieten zu können. *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
Lieblingsfellnase
mit Stöckchen.
Hasi in Gefahr
Hasi wird von Dino verfolgt
********ider Paar
420 Beiträge
in Gedenken an unseren Lucky
er war nicht nur ein Haustier, er war ein Familienmitglied
in Gedenken an unseren Lucky
meine beiden alten Männer
Vater und Sohn.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Oh - verstehen die beiden sich gut miteinander?
Bei mir sind häufiger mal Verstimmungen innerhalb der Katzenfamilie. Von Mama gibts ohnehin öfter mal 'ne Watschn, egal welches ihrer Kinder ihr' grad mal nicht passt - und die Kater ziehen es vor, getrennt zu wohnen. Es lebt also nur einer ständig bei mir - sein Bruder hat sich in der Nachbarschaft 'ne neue Bude gesucht, wo er versorgt wird - er kommt aber alle 1 - 2 Tage vorbei und holt sich ein paar Streicheleinheiten ab.
Papiertigger
Faulenzer
Kater Armin und sein Bruder Fritz
stellen sich vor. Wobei sich Fritz noch nicht vor die Linse traute. Jetzt durchstöbern sie gemeinsam das Wohnzimmer. Armin prüft die Lage, Fritz folgt ihm *zwinker*
Jeden Tag ein Stück Vertrauen mehr mehr...
Heute: Fritz
Was, ich soll nicht verspielt sein? Denen zeig ich es! ;)
*****_69 Frau
800 Beiträge
Eine der 4 Damen der Ratten-WG
Können diese unschuldigen Augen etwa lügen? *g*
hat schon mal
die Wassertemperatur gemessen
Man kann´s essen
...
@ chewyyys
*top* ist das ein smoke, shaded oder shell cameo?

lg O.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.