Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Bilder

*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Liebe ist......
manchmal auch voll Banane...... *lach*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Denn...
sie wissen nicht, was sie tun...
Grillgutbeschaffung nach MK2 Art
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Bodyguard beim Wanderausflug.
Ninja Kai hat gut auf uns aufgepasst und durfte daher auch das Bier verkosten. *g*
früher hat man geschnitzt, heute sprüt man
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Outtakes
Manchmal, gerade wenn man viele Bilder schiesst, ist ja auch das eine oder andere dabei, was recht lustig ist, was man aber normalerweise nicht herzeigt. Hier ein paar "Outtakes" von unserer Südafrika Reise 2009.
Schnabel ab...
die hat sich blitzschnell umgedreht, ganz ehrlich!
zisch....
etwas zu langsam, der Fotograf
ein schöner Po gefällt sowieso...
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Gesehen in Salzburg
Neben einem großen Drogerie / Parfümerie Mart.
Die Dame neben mir meinte, das wäre auch eine gute Parkmöglichkeit für Männer, die sonst bei der Wartezeit auf ihre Frauen in den engen Gassen vielleicht noch abhanden kommen... *lol*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Das Auto...
... sollte zum Gelände passen. *ggg*
********n_IB Frau
980 Beiträge
Was er wohl ausgefressen hat?
Eilmeldung: Künstler hinter Gittern...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich glaub, der ist da schon länger eingesperrt, so blass wie der ist war der schon ganz lange nicht mehr annder Sonne!
****02 Paar
22.788 Beiträge
Ich vermute, da hat wem seine Musik nicht gefallen, bei der gesunden Kellerbräune *ggg*
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Kinder unter 36
sollten nicht mit spielen ... *ggg*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
... Monaten ... steht da doch ... (das sind drei Jahre)
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Der arme Zwerg
Warum das lustig ist versteht wohl nur ein Tolkien Fan...
****02 Paar
22.788 Beiträge
*rotfl*

Sorry *schaem*


Warum das lustig ist versteht wohl nur ein Tolkien Fan...

Wer noch keiner ist, könnte hier einer werden....*zwinker*
Mittelerde
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Eingeparkt
Ich habe lediglich dieses Foto in der Nähe des Sachsenringes aufgenommen und distanziere mich von dessen Aussage, grins.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Parkplatz ist Parkplatz ...
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Gefunden in Halle/Saale
Die Pünktchen auf dem O waren live drauf, keine Nachbearbeitung per Rechner.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wo ist das? Polen?
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Die Punkte hat aber irgendein Scherzkeks dahin gemalt, auf dem kleinen Schild in der Ecke sehe ich zumindest keine...
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****02:
Wo ist das? Polen?
*hae* Da ist doch DHL-Post-Logo an der Ecke.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Halle an der Saale
liegt in Sachsen-Anhalt und ja, die Punkte über dem O hat ein Scherzkeks dazu gemalt.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Bei der Steilvorlage ...
Die Feuerwehr
ist es nicht...
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Kurz vor Helloween
Macht das Schild Sinn *lol*
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Skihütte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.