Unser Archiv

Damit es übersichtlich bleibt: Hier alle geschlossenen Threads!
Themen
Graffiti

Wir würden gerne das thema aufnehmen wollen, starten auch direkt (die_2aus_4)

Antworten: 449Aufrufe: 11.056Letzter Beitrag: 20.02.2018 von Forum

Sonnenauf und Untergänge Teil VII

Da das alte Thema voll ist, möchten wir hier gerne weitermachen (Harry3)

Antworten: 450Aufrufe: 10.658Letzter Beitrag: 07.02.2018 von HeartShot

Vögel und anderes Gefieder Teil 7

Dann wollen wir mit unseren Gefiederten Freunden mal weitermachen. Beginne mal mit einem Graureiher aus der Wilhelma. (Connie)

Antworten: 449Aufrufe: 9.863Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Forum

Bebildertes ThemaLandschaftsbilder, Teil 3

So, Ihr Lieben, hier könnt ihr gerne weiter eure Landschaftsbilder posten. Und wer nochmal nachschauen will, der alte Thread: Lieben Gruß Shot (HeartShot)

Antworten: 449Aufrufe: 12.322Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Forum

Bebildertes ThemaEuer Bild des Tages - Teil 4

Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. (mariediv)

Antworten: 449Aufrufe: 9.874Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Forum

Bebildertes ThemaRatespiel 24

Da der alte Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, geht es hier nun weiter. Ich suche euch später ein Bild raus. (Marzipanpopo)

Antworten: 449Aufrufe: 4.997Letzter Beitrag: 04.01.2018 von Forum

Einen guten Rutsch ...

Glück, Gesundheit, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und immer einen guten Platz um schöne Fotos zu schiessen. Liebe Grüße, Susi und Martin (chewyyys)

Antworten: 10Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 01.01.2018 von herzdabei

Bebildertes ThemaSchnee und Eis

Es gibt bestimmt Menschen, die bei den bloßen Worten schon anfangen zu frieren. Und doch können Schnee und Eis ganz erstaunliche/schöne/skurile Formen annehmen. Ich hoffe, dass wir in diesem Thread ganz viel davon zu sehen bekommen. (nearly_an_angel)

Antworten: 449Aufrufe: 12.180Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Forum

Weihnachts Grüße

Tja es ist fast wieder soweit Weihnachten steht vor der Tür... Es ist ja kein Geheimnis das die Freizeitknipser unsere Lieblings Gruppe im Joy ist und darum möchten wir Euch allen diese Worte schreiben. (wirzweibeidebs)

Antworten: 15Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 25.12.2017 von sylvia_65

Bebildertes ThemaRatespiel 23

Hier geht es weiter. Was ist dies : https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1618266-435. ratespiel_xx. html#p29187339 (gogo51)

Antworten: 449Aufrufe: 4.423Letzter Beitrag: 05.12.2017 von Forum

Alle Jahre wieder

Da ist er wieder, unser alljährlicher Adventskalender: https://freizeitknipser. joyclub. de/contest/detail/2496. der_freizeitknipser_weihnachtskalender_2017. html Viel Spaß! (Un_voyageur)

Antworten: 15Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaNeue Regeln bezüglich Bildern mit Kindern Thema mit Umfrage

Der https://www. joyclub. de/ hat seine https://www. joyclub. de/hilfe/2955. spielregeln. html bezüglich des Postens von Bildern mit Kindern geändert. (Un_voyageur)

Antworten: 125Aufrufe: 2.652Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaEuer Bild des Tages - Teil 3

Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. (gern_mal)

Antworten: 450Aufrufe: 9.794Letzter Beitrag: 21.11.2017 von HeartShot

Ratespiel XX

SoloMSH Ja es ist eine Schildgröte (Marcus3112)

Antworten: 450Aufrufe: 4.409Letzter Beitrag: 12.11.2017 von HeartShot

Himmel und Wolken 5

Nachdem der Teil 4 https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1392786. himmel_und_wolken_4. html geschlossen wurde, geht es hier weiter. (NikkFfm)

Antworten: 450Aufrufe: 11.019Letzter Beitrag: 06.11.2017 von HeartShot

Speis und Trank II

Hier geht es weiter mit all euren Leckereien rund um das Essen und die Getränke. Teil I zum Nachlesen: https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t878223. speis_und_trank. html (Midline)

Antworten: 449Aufrufe: 7.393Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Anonymous

Gegenlichtaufnahmen die 2.

Neues Jahr, neues Glück, neuer Thread. Also geht es hier weiter für die nächsten 30 Seiten. Gegenlichtaufnahmen können in ihrer Wirkung durchaus sehr interessant sein Eine Gegenlichtaufnahme ist eine Fotografie, die in Lichtrichtung aufgenommen wird. (gogo51)

Antworten: 449Aufrufe: 13.808Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Anonymous

Bebildertes ThemaTiere in freier Natur II

Da der alte Threat voll ist eröffne ich mal ein neuen. Viel Spaß beim posten. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Bilder. (Andersdenkend)

Antworten: 449Aufrufe: 9.938Letzter Beitrag: 18.10.2017 von Anonymous

Skurriles wo ihr es findet

Was für den einen skuril ist, ist für andere völlig normal. Also zeigt das wo euer Gefühl skuril zu sagt. Ich fang mal an mit einem Sitzschlitten mit dem man über Eiisflächen geschoben werden kann. (Kati_70)

Antworten: 449Aufrufe: 9.925Letzter Beitrag: 18.10.2017 von Anonymous

Bebildertes ThemaBlumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 12

A der Teil 10 gerade geschlossen wurde, doch das Thema bestimmt noch nicht ausgereizt ist, mache ich mal die 11 Folge auf. Der letzte Beitrag war hier zu finden: https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1558800-435. (NikkFfm)

Antworten: 449Aufrufe: 7.759Letzter Beitrag: 14.10.2017 von Anonymous

Burgen und Schlösser

Sind schon seit jeher Fotomotive; es müssen ja nicht immer die bekanntesten wie Wartburg oder Neuschwanstein sein... Sicherlich haben die nur regional bekannten Burgen und Schlösser auch ihren speziellen Charme bzw. Reiz... (insider1009)

Antworten: 449Aufrufe: 12.447Letzter Beitrag: 14.10.2017 von Anonymous

Oldtimer der Strasse,auf 2 oder 4 Rädern

Es gibt zwar ein Thema Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge, aber kein Thema nur für die Oldies. Da ich heute auf einem Oldtimertreffen war, hab ich natürlich auch was parat Ford V 8 Pickup (gogo51)

Antworten: 449Aufrufe: 9.445Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Anonymous

Bebildertes ThemaEuer Bild des Tages - Teil 2

Schon ein ganzer Thread voll mit tollen Fotos. Dann geht es hier jetzt weiter. "Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. (nearly_an_angel)

Antworten: 449Aufrufe: 9.293Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Anonymous

Ratespiel Teil XIX

Hier geht es weiter Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert: Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist. Keine Wimmelbilder. (die_2aus_4)

Antworten: 449Aufrufe: 4.954Letzter Beitrag: 02.10.2017 von Anonymous

Vögel und anderes Gefieder Teil 6

Hier geht es weiter mit Vögeln und anderem Gefieder. (gogo51)

Antworten: 449Aufrufe: 9.517Letzter Beitrag: 24.09.2017 von Anonymous

Kirchen und Klöster....

Auch diese Bauwerke haben ihren besondern Reiz und sind einen Threat wert (sweet70)

Antworten: 449Aufrufe: 10.883Letzter Beitrag: 20.09.2017 von Anonymous

Bebildertes ThemaKakteen und andere Sukkulenten

Sukkulenten sind Pflanzen, die in ihrem Gewebe viel Wasser speichern können und sind somit an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst. Mann unterscheidet zwischen Blatt-, Stamm- und Wurzel-Sukkulenten. (Ueberraschung17)

Antworten: 1Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaOrchideen

Die Orchideen finden sich weltweit! Sie werden auch als Königin der Blumen bezeichnet. Die Farbenpracht ist vielfältig... Stellt eure schönsten Fotos ein. (Ueberraschung17)

Antworten: 1Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaTiere im Zoo II

Und hier geht es weiter: Alle Tiere, die ihr im Zoo aufgenommen habt, finden hier Platz. Und wer im alten Thread nochmal nachschauen möchte, hier geht's entlang: (Un_voyageur)

Antworten: 449Aufrufe: 9.922Letzter Beitrag: 19.09.2017 von Forum

Bebildertes ThemaWünsch dir was? Teil IV

Da der alte Thread schon wieder voll ist, hier nun die Fortsetzung. wünscht sich Fotografien von Händen. Eine Hand verrät soviel vom Menschen und ich bin gespannt, ob euch gelingt sie geschickt zu fotografieren. (JoNa02)

Antworten: 449Aufrufe: 10.482Letzter Beitrag: 17.09.2017 von Forum

DOF Das Spiel mit der Tiefenschärfe/Schärfentiefe III

Ich beginne dann gleich mal mit dem 3. Thread zu dem Thema. Zeigt uns, wie ihr mit der Tiefenschärfe oder Schärfentiefe spielt bei euren Bilder. Ich beginne mal mit weiteren Blüten in diesem Frühling. (sin_less)

Antworten: 449Aufrufe: 9.683Letzter Beitrag: 12.09.2017 von Forum

Airplanes, Autos und sonstige Fahrzeuge V

Da der letzte Thread eben geschlossen wurde, fange ich halt den 5. Teil an. Gibt viel von dem Thema, dass man anderen zeigen sollte. Mal Bilder von meinem Jerusalem-Urlaub vor Jahren zum Anfang. (Connie)

Antworten: 270Aufrufe: 5.927Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Un_voyageur

Bebildertes ThemaMaritimes... Dampfer, Kutter usw. II

Und hier geht es jetzt weiter mit Maritimes... Dampfer, Kutter usw. (Un_voyageur)

Antworten: 449Aufrufe: 11.930Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Forum

Bebildertes ThemaTiere in freier Natur 3

Ein paar Anmerkungen: 1. Dieser Thread ist ja überwiegend mit Vögeln gefüllt. Die passen meiner Meinung besser in den Vogel-Thread: https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1529269. voegel_und_anderes_gefieder_teil_6. html 2. (Gentelmen66)

Antworten: 3Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Un_voyageur

Ratespiel Teil XVIII

Ratespiel Teil XVIII Hier geht es weiter Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert: Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist. Keine Wimmelbilder. (marie_3000)

Antworten: 449Aufrufe: 4.375Letzter Beitrag: 01.09.2017 von Forum

Bebildertes ThemaNeue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Hier ist nun der Anschlussthread der Vorstellungen. Wer nochmal nachlesen möchte, der kann hier reinschauen: Unser Gruppenleiter hat diese Gruppe gegründet, weil er eine Plattform schaffen wollte, in der der 0815-Fotograf von nebenan die Möglichkeit hat… (HeartShot)

Antworten: 449Aufrufe: 18.535Letzter Beitrag: 31.08.2017 von Forum

Pilze

In heimischen Wäldern sind auch ein Thema wert, weil wir soviele Bilder davon haben. Hier mal ein Anfang. (Paarfreunde)

Antworten: 449Aufrufe: 9.499Letzter Beitrag: 30.08.2017 von Forum

Dies, Das und Jenes III

Damit es wie gehabt weiter geht (die_2aus_4)

Antworten: 449Aufrufe: 12.158Letzter Beitrag: 29.08.2017 von Forum

Euer Bild des Tages

Jeder hat vielleicht ein Bild, das er als sein Bild des Tages küren möchte, hier soll jeder und jedem die Gelegenheit dazu gegeben werden. Niemand muss, auch nicht täglich, aber jeder kann ein Bild, sein Bild des Tages hier einbringen. (gern_mal)

Antworten: 449Aufrufe: 9.974Letzter Beitrag: 25.08.2017 von Forum

Fellnasen und andere tierische Mitbewohner III

Https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1052378-435. fellnasen_und_andere_mitbewohner_ii. html Da der letzt Thread von Herrn Anonymus geschlossen wurde, geht es hier weiter. Das Auge meiner Fellnase Nina. (gogo51)

Antworten: 449Aufrufe: 10.191Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Forum

SonnenAUF- und UNTERgänge Teil VI

Hier geht es weiter mit euren tollen Aufnahmen zur auf und untergehenden Sonne. Zeigt uns eure phantastischen Aufnahmen Zum Nachblättern: https://freizeitknipser. joyclub. de/forum/t1421308. sonnenauf_und_untergaenge_teil_v. html (Midline)

Antworten: 449Aufrufe: 10.941Letzter Beitrag: 20.08.2017 von Forum

Bebildertes ThemaBlumen Blüten und sonstiges Grünzeug Teil 11

Da der Teil 10 gerade geschlossen wurde, doch das Thema bestimmt noch nicht ausgereizt ist, mache ich mal die 11 Folge auf. https://www. joyclub. de/my/3430335. summer_of_68. html, wo im Main wachsen Seerosen? (NikkFfm)

Antworten: 449Aufrufe: 9.214Letzter Beitrag: 19.08.2017 von Forum

Bebildertes ThemaWasser, Meer, Seen Part II

Rund ums Wasser. Hier findet ihr den ersten Teil: (Un_voyageur)

Antworten: 449Aufrufe: 14.038Letzter Beitrag: 16.08.2017 von Forum

Bäume - skurrile Baumstämme oder -wurzeln, Teil 3

Da die 2 voll ist sollten wir hier weitermachen (Panther47)

Antworten: 449Aufrufe: 10.539Letzter Beitrag: 10.08.2017 von Forum

Bebildertes ThemaRatespiel Teil XVI

Hier geht es weiter Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert: Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist. Keine Wimmelbilder. (NikkFfm)

Antworten: 449Aufrufe: 5.634Letzter Beitrag: 28.07.2017 von Forum

Bebildertes ThemaInsekten und andere Krabbeltiere Teil IV

Der dritte Teil des Themas ist aufgrund eurer regen Beteiligung wegen Erreichens der Maximallänge geschlossen. Hier geht es jetzt mit dem Teil 4 und euren tollen Fotos weiter. (Paar_der_Suende)

Antworten: 449Aufrufe: 9.831Letzter Beitrag: 23.07.2017 von Forum

Tamron 18-200 mm Objektiv für Canon

Ich verkaufe das Riesezoom Tamron AF A14 18-200 mm F/3.5-6.3 Di-II LD XR Aspherical IF Objektiv mit Gegenlichtblende. Ein tolles immer drauf Objektiv. Leider verträgt sich das Objektiv nicht mit meiner neuen EOS 77 D. (gogo51)

Antworten: 5Aufrufe: 254Letzter Beitrag: 21.07.2017 von gogo51

Bebildertes ThemaHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas

Unser lieber Andreas hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und feier schön und lass Dich heute gebührend ehren. Danke dass du in der Gruppe so aktiv bist und immer wieder -treffen organisiert. (gogo51)

Antworten: 11Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 12.07.2017 von neckargold

Blumen Blüten u. sonstiges Grünzeug Teil 10

Da der Teil 9 gerade geschlossen wurde, doch das Thema bestimmt noch nicht ausgereizt ist, mache ich mal die 10 Folge auf. Und beginne mit einem Bild aus meinem Archiv. (Connie)

Antworten: 449Aufrufe: 8.093Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Forum

Bebildertes ThemaRatespiel- Teil XIV

Hier geht es weiter Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert: Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist. Keine Wimmelbilder. (die_2aus_4)

Antworten: 449Aufrufe: 4.328Letzter Beitrag: 07.06.2017 von Forum

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hobbyfotografen
    Hobbyfotografen
    Thema dieser Gruppe ist der Austausch von Erfahrungen und Tipps rund um das Thema Fotografie
  • Zeigefreudig
    Zeigefreudig
    Wir sind eine Gruppe für Menschen die Freude am "zeigen & gesehen" werden haben und gleichgesinnte suchen.
  • BildKritik
    BildKritik
    Im Mittelpunkt soll weder der Fotograf, noch das Model stehen, sondern das Bild an sich.