Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und andere Krabbeltiere II

******hot Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Insekten und andere Krabbeltiere II
Was mich ja besonders fasziniert sind die klitzekleinen Tierchen die so um uns rumkrabbeln - oftmals unbemerkt jedoch von einer Schönheit, die man so nur auf den 2. Blick erahnen kann ... eine kleine Ameise die emsig ihr Tagwerk verrichtet, eine Biene die gierig am Nektar schlürft ...

vielleicht hat der ein oder andere solch kleinen "Schätze" iregendwo in den Untiefen so mancher Festplatte verborgen *g*






Freizeitknipser: Insekten & andere Krabbeltiere
ist nun voll und wurde automatisch geschlossen, daher geht's nun in Teil II weiter

*herz*Shot
*******o61 Mann
68 Beiträge
Fleißiger Helfer
im Garten
Am See
Am See
Am See
"Haus"-Tier?
Ist das hier richtig? eigentlich kriecht's ja und krabbelt nicht, aber Fellnase ist es definitiv nicht, und auch weder Reptilie noch Eidechse... Die Rubrik "Haustier" gibt es nicht... und wer seine Behausung überall mit hinschleppt, ist ja eigentlich Camper...
lässt sich irgendiw hängen, oder?
**mo Paar
4.448 Beiträge
... so einen "Nichtseßhaften" habe ich gestern auch gesehen...."allzeit bereit" *knips*
on the road again
wo isses denn...?
.... da auch nicht....
*******816 Mann
227 Beiträge
Libellenpaar ♥
in Spanien...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Die Hummeln waren gestern wieder fleißig. Hier sind gleich zwei am Werk.
*********6373 Paar
2.698 Beiträge
zurZeit inThailand
ein Tausendfüssler ??
****MSH Mann
421 Beiträge
ein Brummer, guter Tomatenbestäuber *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Was für eine schöne Aufnahme!
****MSH Mann
421 Beiträge
hier bei der Hauptarbeit - ganz schöner Rüssel *g
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wundervoll!

Mit ausgestreckte Rüssel zur Landung bereit.
*******o61 Mann
68 Beiträge
Dann auch was von mir
Eine Spinne
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi hi..., der mit seinem langen Ruessel sieht irgendwie lustig und ein bisschen gierig aus....
eine wespenspinne im gras....
**mo Paar
4.448 Beiträge
die zeigt Dir aber frech den *arsch* ... *lol* schöner Krabbeltier.
Wer sagt denn,
dass Raupen immer kriechen müssen?
so klein und schon ein Überflieger!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Major Tom : völlig losgelöst..... *lol*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ui - die sicht ja interessant aus, die Wespenspinne. Sieht man hier nicht so häufig. Danke fürs zeigen!
.. im Anflug ..
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Oh, da macht sich wohl eine an den giftigen Fingerhut ran?
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ja, ich hab 'n weitläufigen Garten mit angrenzendem Wald - da wächst Fingerhut in Hülle und Fülle - da ist immer mächtig was am Sumsen zur Blüte *g*
*****aar Paar
1.967 Beiträge
Das Büfett...
ist eröffnet *essen*
*****aar Paar
1.967 Beiträge
Nach dem Essen...
soll man *zig* ...

oder....*mrgreen* *zwinker*
*****aar Paar
1.967 Beiträge
Leider...
ein seltener Gast bei uns....

der "Schwalbenschwanz" *freu2*



Im letzten Jahr...konnte ich nur eine Raupe davon *knips*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
*oh*
den habe ich noch nieeeeeeeeeee in der natur gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.