Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst

Kunst
Egal ob alte, moderne oder abgefahrene Kunst.....
moderne kunst im schlosspark in angelbachtal in bawü.....
Wer hat ...
die Skulptur denn geschaffen? Kannst Du uns das verraten?

Ich bin da vielleicht ein gebranntes Kind, aber Künstler haben ja grundsätzlich die Reproduktionsrechte am eigenen Werk und sollten zumindest hier auch Erwähnung finden. Wenn Du sagst, das Werk wurde für den öffentlichen Raum geschaffen und der Künstler ist sich darüber im Klaren, dass seine Idee über kurz oder lang Gemeingut wird, dann ist es ja okay, das zu fotografieren, aber ich denke, wenn ein Mensch uns seine geistige Schöpfung, sprich ein Kunstwerk, zur Betrachtung überlässt, sollten wir ihn auch hier als Urheber würdigen. Ist zumindest so im deutschen Recht vorgesehen *zwinker*

Sorry, klingt jetzt in der Formulierung vielleicht schärfer als es gemeint ist. Versteht es hier einfach als Anregung, wie wir künftig in diesem Thread verfahren wollen ...

*liebguck* Simpli
@*********sima

laut "wikipedia" hat die skulptur mit dem vielen figuren Jürgen Goertz gefertigt....
warum und wieso??? da muss ich leider passen *tuete*
Klasse!!!
Herlichen Dank. Dann danken wir doch mal Herrn Görtz und DIR für den tollen Beitrag. Irres Teil!

LG SImpli
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Buxtehuder Bulle
Der Buxtehuder Bulle ist ein renommierter Preis für Jugendliteratur, der 1971 von dem Buxtehuder Buchhändler Winfried Ziemann († 16. November 2010[1]) initiiert wurde.



http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Hase und Igel
auch sie sind bekannte, aber kaum eine/er weiß vielleicht das auch sie aus Buxtehude kommen....

seid letztem Jahr werden sind in verschiedenen Looks in der Stadt von einigen Geschäften neu vorgestellt...


http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hase_und_der_Igel
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Eine meiner Lieblingsskulpturen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
die is echt schön,
so liebevolle *g*
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Floriade
Floriade 2012 in Venlo
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das Kunst ...
... oder kann das weg?
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Zum Wegwerfen ist es zu schwer!
Also muß es Kunst sein! *haumichwech*

Gruß
Dieter und Marlis
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwere Kost .... äh Kunst *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ob das hier Kunst ist?
Ich weiß es nicht, vielleicht gehörts auch zur Streetphotografie.
In jedem Falle finde ich die Idee echt cool.
Bunte Farbtupfer in der Stadt anstatt graue Einheitskästen.
Gesehen in Wuppertal.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
cool die passen ja zu meinem lila stromkasten *ggg*
löwenmann und löwenfrau in der verbotenen stadt....
in der fussgängerzone in amberg....
*******aar Paar
3.393 Beiträge
....
rostiger Fisch
ist das auch kunst *gruebel* *nixweiss*
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ sweet70
... naja, ein Parkplatz ist das nicht! *smile*

Lg
Sa13
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doooch ganz eindeutig ein Parkplatz...der parkt da doch *genau*

*smile*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
Frauenparkplatz ? *haumichwech*
oder nur Platz sparen ?
*lach*

und der wurde dann nur noch von bildchen zusammengehalten *grins*
tünnes und schäl....
2 kölner urgesteine....
*******geur Mann
21.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kunst ...
... in Bonn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.