Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar - Bonn-Geislar (2

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar - Bonn-Geislar (2
in einer Gemütlichen Gaststätte
Nachdem der Erste Freizeitknipser Stammtisch in Bonn - Geislar gut angekommen ist, steht jetzt der Termin für den zweiten fest.
Der Stammtisch fängt ab 18:30 Uhr an.
Alle, die gerne fotografieren, ob mit Handykamera oder Hightech Gerät sind eingeladen, sich mit Gleichgesinnten zusammen zu setzen und einen gemütlichen Abend zu verbringen, selbstgemachte Fotos zu zeigen, sich gegenseitig Tipps zu geben, oder sich auch zu gemeinsamen ( Foto-) Touren zu verabreden.
Sinn der Veranstaltung soll sein, Erfahrungen auszutauschen oder den einen oder anderen Tipp in Sachen Fotografieren zu erhalten oder zu geben und andere Mitglieder kennen zu lernen.
Das Lokal besitzt einen abgegrenzten Saal und Parkplätze sind vorhanden.
Gut Bürgerliche Küche wird ebenfalls angeboten.


2. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar
in einer Gemütlichen Gaststätte

Bonn-Geislar, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Freizeitknipser Stammtisch Bonn-Geislar



*******geur Mann
21.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich ...
... melden sich das nächste Mal ein paar Leute mehr an. Ich werde dann mal die Werbetrommel rühren.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
.. so gern ich euch alle mal kennenlernen würde - aber über 300 km Anreise sind schon nicht ohne -
vielleicht sollten wir Nordlichter mal unser eigenes Treffen veranstalten *g*
Sieht entfernungstechnisch aus unserer Ecke auch ned besser aus *traurig*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir
werden auf jeden Fall wieder eine Menge Bilder von Korsika mitbringen und auch neue Ideen für zukünftige Events.
Vieleicht sind dann auch ein paar Leute vom Fotoshooting Hafen Bonn mit ihren Bildern dabei.

Lieben Gruß
Andi
vielleicht beim nächsten mal
Haben bei uns im Dorf eine Veranstaltung wo ich nicht absagen kann.
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Leider verhindert, NRW-Tag in DUS.
Vielleicht beim nächsten Termin....
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Was bringt ihr zu dem Treffen ausser Hunger und Durst so alles mit? Fotoausrüstung, Notebook, Tablett, Fotos? Ist mein erster Stammtisch, darum die Frage.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir
bringen das mit, wonach es uns ist. Der eine bringt Bilder vom letzetn Urlaub, der andere hat ein Tablet mit, einfach das, was du meinst was die anderen interessieren könnte. Wenn du etwas an deiner Fotoausrüstung erklärt haben möchtest bringst du diese mit, wenn du Bilder zeigen möchtest bringst du diese mit. Du kannst auch nichts mitbringen und dich nur unterhalten. Alles ist offen. Jeder so wie er mag.

Lg
Andreas
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Gut dann weiß ich Bescheid, mal sehen was ich finde.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feedback zum 2. Freizeitknipser Stammtisch
Zum 2. Mal hatten wir einen Super Abend mit netten Gesprächen, leckeren Essen. Wir haben viel gelacht und unseren Spaß gehabt. Das Essen war wieder einmal Super, obwohl der Koch im Urlaub war. Der Stellvertreter hat genauso gut gekocht. Ich freue mich schon auf dem nächsten Stammtisch. Danke an alle, die trotz des heißen Wetter und Unwetterwarnung erschienen sind.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Ja, fand es war ein gelungener Abend. Schade dass nicht mehr gekommen sind. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt auch dabei. Habe auf dem Heimweg dann noch mal schnell die Kamera ausgepackt und einige Blitze aufgenommen. Hier ist eines davon.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Tolles Foto!

Mir hat es auch gut gefallen, das Essen war wieder sehr lecker, nur schade das sie das vom Testpilot vergessen hatten, ansonsten hat alles gepasst.

Da bin ich als Mädel alleine und wer unterhält sich, die Männer... los ihr Frauen ich bin auch beim nächsten mal dabei *zwinker* Zum Glück bin ich nicht auf den Mund gefallen und bin dann einfach in die Männergespräche eingestiegen *senf*

Auf zum nächsten Stammtisch!

Liebe Grüße
Kati
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Fotografieren ist ja nicht nur Männersache. Die Frauen können es auch sehr gut, zusätzlich ergeben Sie noch ein tolles Motiv zum fotografieren. Also beim nächsten Stammtisch sollten mehr Frauen anwesend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.