Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere im Zoo II

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tiere im Zoo II
Und hier geht es weiter:
Alle Tiere, die ihr im Zoo aufgenommen habt, finden hier Platz.

Und wer im alten Thread nochmal nachschauen möchte, hier geht's entlang:


Freizeitknipser: Tiere im Zoo I
*******bln Mann
30 Beiträge
2014
*zwinker*
Zoo
*******bln Mann
30 Beiträge
Gleicher Zoo ;-)
Eins geht noch. *zwinker*
Zoo 2
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ich muss noch aus dem geschlossenen Thread meine Erwartung
liefern, wie ich mir das mit der Giraffe so vorstelle. Die haben echt hübsche Augen oder?
Zoo Leipzig 08/2014
Giraffen...
...und sie haben eine sehr lange Zunge, da sind sie uns Männern voraus... *zwinker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Stimmt, und ich habe sogar ein passendes Foto,
keine fotografische Meisterleistung, nur unter dem Aspekt, was die Zunge so kann lieber Kampfschmuser65
Stadtgarten Karlsruhe 08/2015
*******bln Mann
30 Beiträge
... hat dir keine Ruhe gelassen ... das mit der Zunge ... *zwinker*
******liK Paar
4.114 Beiträge
Die Giraffe hat nicht nur eine lange, sie hat auch eine spitze Zunge.
.
@ Emjott_bln Dein Erdmännchen ist auch ein hübsches Viech.
****13 Paar
5.511 Beiträge
Tier im Zoo
bei der Mahlzeit.
****y3 Paar
5.184 Beiträge
ein putziges Kerlchen
****y3 Paar
5.184 Beiträge
noch ein putziges Kerlchen
*********kend Mann
3.672 Beiträge
...und sie haben eine sehr lange Zunge, da sind sie uns Männern voraus... *zwinker*

.. und Deep Throat hat dort eine ganz andere Dimension *g*


hat grad 'ne besonders feuchte Zunge:
***eh Mann
259 Beiträge
da muss ich ja auch ...
...hier etwas "beisteuern" *zwinker*
sibirische Schleiereule
***eh Mann
259 Beiträge
das allseits beliebte Motiv ...
...das Erdmännchen *g*
Erdmännchen
***eh Mann
259 Beiträge
..und weil es so schön ist ...
noch ein Foto ...
Flamingo
****y3 Paar
5.184 Beiträge
da hätten wir auch noch eins
*****div Frau
7.980 Beiträge
Und ich kann gar nicht alle Komplimente loswerden,
die ich gerne vergeben will. Angefangen von Andersdenkend, über Suseh und Harry3, bin gerade gesperrt.

Mach das anders, bestell jetzt endlich die Jahreskarte für unseren Zoo, dass ich mich mit einigermaßen gleich tollen Bildern revanchieren kann.

*foto*
****51 Frau
19.393 Beiträge
Und ich wollte dieses Jahr endlich mal wieder in der Zoo und jetzt ist das Jahr fast rum und ich war immer noch nicht im Zoo. Menno.

Danke für die vielen, schönen Fotos.

Erdmännchen, Giraffe und Co. *zugabe*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Och - Jahreskarte braucht man ja gar nicht unbedingt - ich bin das letzte mal vor 1 1/2 Jahren in'nem Zoo gewesen. Hab noch genug unveröffentlichte Bilder, die würden bis 2020 reichen *zwinker*
Aber danke für das umfassende Kompliment an uns *g*
Ich möchte das hier an dieser Stelle auch noch mal aussprechen, da mir kein DANKE-Button zur Verfügung steht *g* - Danke fürs zeigen all eurer Bilder, guck ich mir immer gern wieder an!
Habe da auch noch welche.....
nachfolgend eine kleine Auswahl
Fisch
Korallen
Leguane
Krokos
Leguan
Echesentier
Erdmänchen
Spatz
Dingo, Koala & TasmanienDevil
...
S T O L Z
I might look friendly, but I bite...
junger Tasmanischer Teufel... man erinnert sich an den RoadRunner? *lol*
*******ady Frau
170 Beiträge
Duisburger Zoo
ein paar Schnappschüsse
Futtersammeln
Kuscheln vor Publikum
ist doch kein Kuscheltier
***eh Mann
259 Beiträge
@sauna_lady...
...der Löwe ist ja mal geil ...gut erwischt...*top*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Uns würde ja interessieren...
... was sich der Gute da so neugierig anschaut? *ungeduldig*
@ sauna lady....
Der Löwe hat ja eine tolle Frisur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.