Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zum Thema
anfänger ,fortgeschrittene , mehrfachkontakter !??33
Uns ist es schon öfter aufgefallen dass sich hier manche als anfänger…
zum Thema
Bildbearbeitung ... wie findet Ihr das Ergebnis16
Was die erotische Fotografie betrifft sind wir absolute Anfänger und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Anfänger der Bildbearbeitung

****Ma Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Anfänger der Bildbearbeitung
Hallo @**l...

bin neu bei euch und habe jetzt den halben Tag hier alle möglichen Themen gewälzt.
Doch keine meiner Fragen konnte irgendwie beantwortet werden. So habe ich mir nun gedacht... ich schreibe meine Gedanken und Fragen mal auf.

Was Bildbearbeitung angeht bin ich wohl der schlimmste Anfänger den es nur gibt.
Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben, bevor ich weiß, dass mir die Bildbearbeitung spaß macht.

-->Doch was gibt es Kostenlos *frage*
-->Und was kann ich damit machen *frage*
-->Welche Sachen sollte ich als Anfänger als erstes ausprobieren *frage*
-->Welche Dinge erscheinen nur einfach, sind aber für Fortgeschrittene *frage*

Das beste Beispiel ist in meinem Profil. Im Hauptalbum ist ein Bild: oder so.
Da habe ich versucht den Hintergrund weg zu machen. Doch das beste was mir eingefallen ist, war Kreise zu nehmen und die mit schwarz auszumalen.

Vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser Fall.
Aber wenn ihr eine Idee habt... wie ich an die Bildbearbeitung geführt werden kann, bitte schreibt.

Würde es nun gern lernen.

Lieben Gruß
Mona
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Versuch dich mal und vielleicht liest ja mal vorher etwas über das Thema "Bild-Ebenen".
Dann kommst du auf Anhieb viel besser zurecht. Aber dieses Thema musst du unbedingt verstanden haben.

Dann kannst du mit ein paar kostenlosen Programmen durchaus auch professionelle Ergebnisse erzielen.