Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******hot Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2
Hier ist nun der Anschlussthread der Vorstellungen.

Wer nochmal nachlesen möchte, der kann hier reinschauen:

Freizeitknipser: Neue Mitglieder stellen sich vor









Unser Gruppenleiter Un_voyageur (Frank), hat diese Gruppe gegründet, weil er eine Plattform schaffen wollte, in der der 0815-Fotograf von nebenan die Möglichkeit hat, sich auszutauschen.

Und das, ohne das Gefühl zu haben, besonderen Ansprüchen gerecht werden zu müssen.

Wir wünschen viel Spaß in/mit der Gruppe!
******hot Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soderle, hier geht's nun weiter - ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern *willkommen* , die sich unten auf Seite 30 des vorherigen Threads vorgestellt haben.

Wir freuen uns auf eure Beiträge *foto*
*******tch Mann
92 Beiträge
Guten Tag, ich bin der Neue
...in dieser Gruppe. Ich habe jahrelang beruflich mit Bildbearbeitung zu tun gehabt und fotografiere auch Amateurmäßig. Gehe mit kreativen, offenen Augen durch die Gegend um interessante Orte zu finden
Ein freundlicher Gruß...
... zum Anfang meiner Mitgliedschaft, so dachte ich mir, ist nicht nur ein Gebot der Höflichkeit, sondern mir auch ein ehrliches Bedürfnis.
Darum danke ich Euch für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe und freue mich schon jetzt auf interessante Impulse für unser gemeinsames, stets spannendes Hobby.
Alles Liebe vom Niederrhein
Klaus
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Vielen Dank
*huhu*

Hallo zusammen,
den Moderatoren zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Wir beide fotografieren *knips* sehr gerne in unserer Freizeit und sind auch schon etwas länger hier im JOY-CLUB aktiv.
Wenn ihr mögt, könnt ihr auf unserem Profil Paar_der_Suende etwas mehr über uns erfahren und auch gerne in unseren Fotoalben stöbern.
Liebe Grüße an euch aus dem Rhein-Sieg-Kreis vom Paar_der_Suende
Danke, für die Aufnahme in der Gruppe
ich hoffe auf viele fotografische Tricks, um die Bildqualität zu verbessern, die ich noch nicht kenne.

Gruß
Kalli
*****e69 Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen :-)
Vorab "Dankeschön" für die Aufnahme!!!

wir nutzen den JC bisher als Ideen-Fundgrube für unseren kleinen "Zeitvertreib" das fotografieren.. durch die Mitgliedschaft hoffen wir vielleicht den ein oder anderen Kniff, Trick oder Tipp zu erhalten.

...in diesem Sinne - Auf geht's!!!
*********a_MD Paar
23 Beiträge
danke
danke ... das ihr uns in eurer gruppe aufgenommen habt...ich freue mich sehr darüber *freu2*
****ard Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die super schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Pärchen mit Kindern aus Remscheid.
Ich, der weibliche Teil von uns, liebt es seit frühster Jugend zu fotografieren. Wenn wir unterwegs sind, ist meistens auch eine Kamera einsatzbereit. Wenn ich ein schönes Motiv entdeckt habe oder einfach meine Familie in Aktion einfangen möchte, muss es meistens schnell gehen, so dass ich mich nicht groß mit "Kameraeinstellungen" beschäftigen kann. Ein schneller "Schuss" und schon eile ich meinen Lieben wieder hinterher.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen, Tipps und Tricks und natürlich auf tolle Fotos, von denen es hier ja bereits eine Menge gibt.

LG
Die SIE von Gwenard
Vielen Dank ...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere Gelegenheit zum Austausch oder gemeinsamen knipsen.

LG
******hot Frau
1.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür gibt es diese Rubrik:

Freizeitknipser: Gemeinsame Fotosafaris, Exkursionen

(ich geh' auch nicht immer gerne allein *traurig*)


...ach ja, und ein herzliches Willkommen *willkommen* in unserer netten Runde!
*****a74 Paar
178 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann werde such ich mal hier mein bestes zu geben
Vielleicht gibt es auch den einen oder anderen tip von euch wenn was nicht ganz passt

Bei Fragen fragt........

LG Silvia 74 * der männliche Part
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. *wink*

Wir sind ein aktives Paar mit vielen Hobbys.

Unser Fotoapperat ( einfache Digitalkamera) ist meist mit uns unterwegs. *knips*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch von Bildern und Tipps. *foto*

In anderen Gruppen haben wir schon viele Fotos eingestellt.

Aber jetzt haben wir endlich die richtige Gruppe dafür gefunden. *top*

Liebe Grüße vom Niederrhein. *schmetterling*

Rita und Willi
******aar Mann
72 Beiträge
Halli Hallo..
.. vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Saarland und bin immer wieder seit dem ich ein kleiner Junge war am fotografieren. Seit anderthalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Nikon D3200 und bin seit dem immer wieder am knipsen.

Ich freue mich mit euch austauschen zu können und das ein oder andere Bild zu präsentieren.

Schönes Wochenende

Duke
Danke......
Vielen Dank für die super schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Pärchen aus Kärnten und freuen uns dabei zu sein *smile*
Guten Morgen
Danke für die Aufnahme hier! Ich bin noch nicht wirklich lange mit Kamera unterwegs, hoffe mich aber stetig zu verbessern. Freue mich schon über etwaigen Austausch.
lg
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken
und hoffe hier vielleicht noch ein paar Tipps und Tricks kennen zulernen
lg Tschibo4
****59 Frau
1.409 Beiträge
Danke
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu*
Ich fotografiere seit meiner Jugend sehr gern und viel, und hoffe hier viele neue Anregungen zu bekommen...
LG
*hexe*
****Ma Frau
173 Beiträge
Hallo...
... Ihr lieben... *ggg*

*danke* für die Aufnahme in eure Gruppe. *freu2*

Ich bin Mona und habe schon immer gern geknipst. Mal mehr, mal weniger. Mal nur mit Handy, mal mit einer Kodak. In der Schule habe ich mir nicht nehmen lassen zu lernen wie man entwickelt... usw. Doch irgend wie hat es nie Zeit und mehr Geld gereicht für was besseres oder mehr Erfahrung.

Freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

*huhu* Mona
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Hallo in die Runde..
Vielen Dank für die komplikationslose Aufnahme.

Auch ich bin seit vielen Jahren als Hobbyfotograf unterwegs. Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten.

VG


*danke*
*********ucht Mann
66 Beiträge
DANKE !!!
Erstmal Hallo & Danke, *juhu*
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Bin ein echtes "Münchner Kindl" *bayern* und fotografiere seit ca. 30 Jahren Leidenschaftlich.

*knips*
Zuerst, in grauer Vorzeit - zu Zeiten der Dinosaurier und analog Kameras - fotografierte ich mit Minolta (9000, Dynax 7i, Dynax 9xi).
Aber inzwischen bin ich umgestiegen auf Nikon (Nikon D300 und D5200) natürlich digital. Da ich inzwischen auch beruflich mein Hobby nutze, ist noch eine kleine Studioblitzanlage dazu gekommen.
Fotografiere hauptsächlich auf Reisen, Freundin/Akt (falls es mal wieder sein sollte), Werbeaufnahmen für Flyer etc.

Freue mich schon auf neue Inspiration und einer Menge Tipps & Tricks rund um das Thema.

Viele, liebe Grüße
Robert
*******Fans Paar
614 Beiträge
Hallo....
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gerne Outdoor unterwegs und machen gerne frivole Fotos. Am liebsten so, dass es andere nicht unbedingt wissentlichmitbekommen. Und bis es bei den Zuschauern im Kopf ankommt was wir machen, ist meist schon nichts mehr zu sehen. Manchmal machen wir unsere Bilder und es ist uns dann egal ob jemandzusieht. Der gemeinsame Spass szeht dabei im Vordergrund. Wir sind absolute Fotoamateure und haben uns deshalb bei Euch angeschlossen.


L. G.
Blauer See stellt sich vor
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich bin seit Kindesbeinen Fotograf, später auch Filmer und freue mich hier auch auf Gespräche, die Erotik und Fotografie verbinden. Mit der Kamera kann ich ganz gut umgehen, aber im Bereich Akt oder gewagter Fotografie bin ich Neuling.


Was meinen Nickname angeht:

Nein, ich bin kein Indianer!

Aber schaut mal auf mein Profil, da findet Ihr ein paar passende Landschaftsaufnahmen.

bs
Frohe Ostern!
Hallo liebe Freizeitknipser,

wir freuen uns auf viele tolle Anregungen unser Knipserleben zu bereichern. Dabei wollen wir nicht sparsam sein unsere bescheidene Erfahrung das ein- oder andermal einzubringen.

Gibt es schon einen Ordner für Ostereier? *zwinker*

LG aus Minden und
augenauf_2014
*********soul Frau
202 Beiträge
Ein fröhliches Hallo
an alle Freizeitknipser. *wink*
Ich freue mich, seit heut' in Eurer Gruppe dabei zu sein.
Mit einer Lumix DMC G6 von Panasonic *knips* bin ich oft on Tour, auch auf dem Motorrad, um die schönen Dinge *blume* rechts und links am Wegesrand einzufangen und freue mich darauf, hier neue Inspirationen und Ideen zu finden.

Gruß an euch
Liberty
Momente....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.