Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratespiel "Was ist das" Teil 7

Ratespiel "Was ist das" Teil 7
Hier geht es weiter





Ergänzung von HeartShot


Der vorige Teil ist automatisch geschlossen worden http://freizeitknipser.joyclub.de/forum/t1018441.ratespiel_was_ist_das_teil_6.html und ist im Archiv zu finden.


Wir erklären mal kurz für alle Neuen hier, wie dieses Rätsel funktioniert:
Man stellt den Ausschnitt eines Bildes hier ein und es muss dann erraten werden, was es in Gänze ist.
Keine Wimmelbilder.
Der Einsteller gibt dann Tipps ab, wenn es falsch ist oder es in die richtige Richtung geht, wie auch immer eine Frage rüber kommt.
Am besten mit Usernamen, wenn mehrere Fragen nacheinander kommen.
Wenn richtig geraten wurde, wird das ganze Bild als Auflösung dann eingestellt.
Derjenige, der als Erstes richtig geraten hat, ist dann weiter dran.
Der Einsteller des Rätsels schreibt dann den Usernamen, der richtig lag.
Und bitte daran denken, nicht jeder ist immer online, es kann also schon mal was dauern, bis es weiter geht, aber wir denken mal, mehr als 3 tage sollte es nicht dauern, aber darüber wurde hier schon diskutiert.

Ratespiel "Was ist das" Teil 6.01
Und weiter gehts
?
Ratespiel "Was ist das" Teil 6.01
evtl. etwas was auf dem Meeresboden vor sich hin verrottet ??
Ablagerungen auf einem Metallboden z.B. ??
Ratespiel "Was ist das" Teil 6.01
*smile*

Nahe dran....aber nicht ganz ...

Nicht auf dem Boden......
ein Ölteppich, oder andere Chemikalien?
Oder Plastikmüll auf dem Meer?
*nein*

ganz falsch...
*******ggy Paar
220 Beiträge
Abdeckplane Pool?
abplatzender Anstrich worauf auch immer
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ich könnte mir Algen vorstellen.
Ne...nix dabei....
Ich fasse nochmal zusammen....es ist nicht auf dem Boden....es ist nicht an der oberfläche ...Pool imweitesten Sinne.......
********e_SH Paar
203 Beiträge
Luftaufnahme über den Wolken?
*nono* ganz falsch..
es hat schon was mit meinem Hobby zutun...*floet*
Dein Hobby ist Tauchen.
Also ist es im Meer, oder woanders?
See, Tauchbase?
alter
vergammelter Tauchanzug?
" aber wir denken mal, mehr als 3 tage sollte es nicht dauern, aber darüber wurde hier schon diskutiert."


wir gehen nun in den 4.Tag
********e_SH Paar
203 Beiträge
also
"Ich fasse nochmal zusammen....es ist nicht auf dem Boden....es ist nicht an der oberfläche ...Pool imweitesten Sinne......."

nicht auf dem Boden, nicht an der Oberfläche, also dazwischen, heißt für mich (im Wasser) schweben
Pool im weitesten Sinne???
Gartenteich, Löschteich, Aquarium, Tauchbecken?

Und darin schwebt was durchs Wasser. Keine Abdeckplane, kein alter Tauchanzug, keine Algen, kein abgeplatzter Anstrich.
Pappe? Schwarm irgendwelcher kleinen Meerestierchen, zum Beispiel kleine Krebse oder vielleicht Plankton?
Paarweise_sh....hat es eingekreist!!!
Es sind Luftblasen an der Decke einer künstlichen Grote im tauchturm Siegburg.

Bildliche Auflösung kommt nach!!


*top* paarweise....macht weiter
********e_SH Paar
203 Beiträge
Was ist da passiert?
Auflösung
Hier das UW-Bild
Luftblasen an der Decke
kein Spaß mehr
irgendwie ist das Spiel am einschlafen *heia2*
ich finde es einfach schade daß sich manche ganze Tage Zeit lassen *muede*
schade ,es hat immer sehr viel Spaß gemacht
oder wie findet Ihr diese enormen Pausen
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
paarweise_SH hat am 30ten aufgelöst, am 31ten ein neues Ratebild eingesetzt und heute ist der 1te.
Wo sind da die
******r47:
enormen Pausen
*nachdenk*
das Bild von paarweise:

vielleicht Luftbläschen die sich am Rrande eines Glases gebildet haben, weil das Wasser drinstand
oder
Luftbäschen als Einschluss in Glas
Hmm *bier* ist es eher nicht



Wasserglas mit Mineralwasser
********e_SH Paar
203 Beiträge
Nein, kein Wasserglas mit Sprudel. Tipp: wurde gemeinsam von Flora und Fauna kreiert


kurz noch etwas zum Thema Zeitspanne. Lieber Panther47, ich finde es ganz natürlich, dass es immer wieder vorkommt, dass die Antworten Stunden, auch mal ein, zwei Tage auf sich warten lassen. Es gibt ja auch noch ein Leben neben Joy und nicht jede/jeder ist ständig online und hier präsent.
********e_SH Paar
203 Beiträge
Auflösung
Nach 5 Tagen löse ich mal mein Bilderrätsel auf und verabschiede mich aus diesem Album. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Bilder erraten.
Tautropfen
Tautropfen am Spinnennetz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.